PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit der Boardgeschwindigkeit

Hotcharlie
11.01.2010, 18:01
Liebe User,

vielen von euch ist aufgefallen, dass das HC-BB seit ca. 2 Wochen speziell bei stark frequentierten Zeiten sehr langsam läuft oder gar Fehlermeldungen ausgibt.

Die Fehlerursache ist analysiert und wird bis spätestens Ende der nächsten Kalenderwoche behoben. Da das Board morgens und mittags überwiegend reibungslos läuft, sehen wir von einer kurzfristigen Schliessung ab :peace:

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spass auf HC-BB wünscht euch...

euer HC-BB-Team

gonzales
11.01.2010, 18:18
danke für die info und viel erfolg bei der lösung :peace:

Sven
13.01.2010, 18:26
Hallo,

Allso bei mir Spinnt nicht nur die Geschwindikeit des Board sondern auch jetzt noch was alles drum rum ist ich meine damit ob das die Smileys sind die sind fast auch nicht da und das Laufband ist da aber da fehlt einiges bei mir. Habe schon gedacht jetzt ist es vorbei mit Beiträgen schreiben.

Ich hoffe sehr das ihr das bald reparieren könnt. Weill so möchte ich nicht meine Beiträge schreiben. Vileicht hat das board ja einen Knacks weg könnte sein ich weiß es nicht.

Aber ich schau mal Morgen wieder vorbei.

Gruß Sven

GoNzO
13.01.2010, 19:00
Ja das habe ich auch feststellen müssen ;(

Orsi
13.01.2010, 19:36
Ich bin ja soooo bescheiden geworden und muss sagen das es heute eigentlich bis jetzt nichts zu meckern gibt:peace:.Das Board läuft recht ordentlich und ich konnte alle meine Sachen heute hier ohne Probleme erledigen,vieleicht taut das Board jetzt wieder auf:P,gruss Orsi......

tk99
13.01.2010, 20:03
Ich hoffe das Problem ist erfasst und wird schnellst möglich beseitigt!!! :punk: