Vollständige Version anzeigen : Zugriffsrechte?
Süßbacke
15.05.2010, 12:47
Danke für die nette Begrüßung.
Habe gleich ein Problem - vllt. kann mir ja jemand helfen.
Bei vielen Beiträgen die ich anklicke, kommt folgende Mitteilung:
Süßbacke, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich habe nun in den Regeln und in den FAQ nachgelesen, konnte aber keine entsprechende Antwort auf die Frage, warum es mir nicht möglich ist, diese Beiträge an zu schauen, finden!
Pls help!!!! Thx...
Tobi.Borsti
15.05.2010, 13:09
Auf der Übersichtsseite kannst du sehen wie viele Beiträge du benötigst um die Unterbereiche betreten zu können (keine Mindestbeiträge bzw. 40 oder 75 Beiträge)! :)
Als Beträge zählen eigene erstellte Themen oder Antworten (bitte kein Speedposting betreiben, max. 20 Antworten pro Stunde, 49 pro Tag)!:D
Ab 75 Beiträge kommst in alle Unterforen hinein! :peace:
Bis bald!
Tobi
panamerica
04.07.2010, 03:38
schafft doch endlich diesen alten zopf ab! das ist reine gängelung. das fördert nur die dämlichen antworten. das ist reine zeitverschwendung. eine grosse pein für die user der anderen bereiche.
Tobi.Borsti
04.07.2010, 14:45
schafft doch endlich diesen alten zopf ab! das ist reine gängelung. das fördert nur die dämlichen antworten. das ist reine zeitverschwendung. eine grosse pein für die user der anderen bereiche.
Die Regel hat schon einen Sinn, keine Sorge! :)
PS: das mit den Antworten stimmt, vom $triker bist auf die Speedpostingregel hingewiesen worden!
Darum wurden bei dir auch Antworten gelöscht!
Tobi
Al Bundy29
04.07.2010, 15:22
Was heist hier gängelung :( Du kannst ja auch mal wat Posten und nicht nur 75X Danke zu sagen !
Es gibt auch welche die machen gar nix mehr , nachdem Sie ihre 75 Beiträge haben und greifen nur ab X(
Das war jetzt nicht Böse gemeint :peace:
Gruß
Al
CAPPY001
19.07.2010, 19:55
:help: Denke ich habe jetzt 76 Post´s aber die Unterforen 75+ bleiben für mich tabu... Weiss jemand an was es liegen kann? Oder hab ich was falsch gemacht... Im voraus herzlichen Dank :thx:
:help: Denke ich habe jetzt 76 Post´s aber die Unterforen 75+ bleiben für mich tabu... Weiss jemand an was es liegen kann? Oder hab ich was falsch gemacht... Im voraus herzlichen Dank :thx:
Nach dem Erreichen der erforderlichen Post's kommst Du nicht automatisch in die betreffenden Foren, sondern erst wieder zur vollen Stunde... Da es nun bereits 19.00 ist, gehe ich davon aus, dass Du nun Zugang zu den Foren hast...:)
PS: Du weist bereits was Speedposting bedeutet...Auch heute warst Du im Bereich des Speedpostings... Aber wir lassen es heute mal durchgehen!!!;)
CAPPY001
19.07.2010, 20:22
Nach dem Erreichen der erforderlichen Post's kommst Du nicht automatisch in die betreffenden Foren, sondern erst wieder zur vollen Stunde... Da es nun bereits 19.00 ist, gehe ich davon aus, dass Du nun Zugang zu den Foren hast...:)
PS: Du weist bereits was Speedposting bedeutet...Auch heute warst Du im Bereich des Speedpostings... Aber wir lassen es heute mal durchgehen!!!;)
Herzlichen Dank,
ich dachte ich war darunter... toll.... tut mir echt leid.....vor 18:00 und dann nach 18:00 Uhr, sry ich kauf mir ne Stoppuhr... waren aber höchstens 1-2 oder ? :D DANKE!
Gruß Cappy001
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.