Vollständige Version anzeigen : CCleaner installieren...
Hallo liebe Leutz heute richte ich mich mal an die Füchse in Sachen Computer,ich habe schon seit längerem das Programm CCleaner auf meinem Computer,es ist kostenlos und ist zur Datenreinigung des PCs gedacht.Hier kann man nach jeder Internetnutzung sämtliche Spuren beseitigen wie temporäre Dateien,Verlauf,die Regestry säubern usw.Meine Frage wäre wenn ich jetzt die neuere Version installiere muss ich vorher die alte löschen oder wird sie einfach überschrieben.Wäre echt super wenn mir da jemand einen Tip geben könnte,sage schon mal danke im vorraus,gruss Orsi....:peace::peace::peace:
DerVinsi
27.05.2010, 18:35
:rolleyes: Hai Lieber Orsi!! =)=)
Also, ich habe bisher die neuere Version °einfach drübergebügelt°!! :):)
Bisher keine Probleme!! :(:(
:WoW: :thanks: lieber Vinsi,genau das wollte ich wissen,wie sagte immer die Verona Pooth 'Hier wird ihnen geholfen' :] ,gruss Orsi
DerVinsi
27.05.2010, 18:48
:rolleyes: Vielleicht guckste aber mal, ob DEINE Einstellungen noch passen!! :):)
Es kommt immer auf das Programm an. Zeigt das Programm beim Start z.B. eine Meldung " Neues Update verfügbar " ist es oft so , dass es entweder updatet oder erst die alte Version deinstalliert. ( Je nachdem ob das Update mit der alten Version kompatibel ist )
Sollte keine Meldung beim Programmstart erscheinen , deinstalliere ich erst das alte und spiele dann das neue auf ;)
Es ist wie Crash sagte: Einfach den Anweisungen folgen. Beim CC cleaner geht nix schief. Im Zweifelsfall holt er sich die Bestaetigung, dass die alte Version entfernt/ersetzt wird.
Die Einstellungen ruhig mal ueberpruefen, ob sie auch uebernommen wurden.
Al Bundy29
27.05.2010, 22:08
Ich deinst.. die alte Version immer aber soll jeder machen wie Er möchte :peace:
Gruß
Al
Hallo allerseits,
Ich weiss ja nicht, wie verbreitet der CC Cleaner ist, moechte an dieser Stelle aber noch eine kurze "Werbung" nachschieben (da freeware wohl unproblematisch).
Obgleich der CCC weder zu den "maechtigen" noch zu den unverzichtbaren tools zaehlt und viele der Optionen bei div Sec suites integriert sind (teils gar besser), ist er eine Empfehlung wert.
Grad die Reinigung der Registry ist passabel effizient und dennoch sicher.
CCC loescht wirklich nur Ueberfluessiges - so meine Erfahrung.
Und fuer die vielen freeware user bei firewalls und Virenscannern ist er eine echte Bereicherung.
Al Bundy29
27.05.2010, 22:34
Sweepi ist auch noch ganz gut :):peace:
Gruß
Al
Ich deinst.. die alte Version immer aber soll jeder machen wie Er möchte :peace:
Gruß
Al
Ich auch ist mir sicherer
Danke euch allen für die vielen Tips,gruss Orsi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.