Vollständige Version anzeigen : Tina Kaiser (9live) bald im Playboy?
DarkShadow
11.12.2005, 23:40
Hab gehört das man sie bald im Playboy bewundern kann. Stimmt das? Hat jemand mehr Infos?
MfG
Dark
hoffen wirs dass es stimmt
nitro1000
13.12.2005, 14:32
Hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen.
Hab aber leider keine genaueren Infos zur Quelle.
Da kann man einfach nur hoffen, dass dieses Playboy-Gerücht ausnahmsweise mal stimmt.
Pommes-rotweiß
13.12.2005, 20:31
Da kann man nur beten....
BITTE LIEBER GOTT <--- *gen Himmel schrei*
ähm, kann sein, dass ich ein bischen weltfremd bin, aber ich kenne diese frau nicht.
kann vielleicht jmd. nen paar bilder posten, damit ich zumindestens weisst, ob es sich lohn zu beten :D
möpmöp
Hotcharlie
13.12.2005, 21:45
Original von möpmöp
ähm, kann sein, dass ich ein bischen weltfremd bin, aber ich kenne diese frau nicht.
kann vielleicht jmd. nen paar bilder posten, damit ich zumindestens weisst, ob es sich lohn zu beten :D
möpmöp
Mir zwar unverständlich, dass Du diese super Frau nicht kennst. Hier nun ein kleiner Einblick des Postings von Dark, damit Du mal eine Vorstellung hast:
Tina Kaiser von 9Live (http://www.hot-celebrity-board.de/thread.php?threadid=1228)
Viel Spass !....Es gibt übrigens noch weitere Postings von Tina auf diesem Board, aber diese musst Du nun selbst herausfinden ;)
Thx und Greetz,
Hotcharlie
nitro1000
13.12.2005, 21:55
Schockschwere Not es gibt wirklich noch Leute, die Tina Nicht kennen.
Naja, jetzt weißt du ja, was für eine Süße die Tina ist.
Original von nitro1000
JA!!!! schande über mich :D
ich weiss auch nicht, was mit mir in letzter zeit los ist. vielleicht die uni?? man weiss es nicht, aber das is natürlich keine erklärung für mein frefelhaftes leben.. ich gelobe besserung ;)
möpmöp
Pommes-rotweiß
13.12.2005, 23:30
Du weisst ja was jetzt mit der Asche passiert.
==> Auf dein Haupt !
Naja ich kannte die auch vor 2-3 Wochen noch nicht, aber dafür jetzt umso mehr.
Die ist tierisch versaut. Also so kommt es mir auf jeden Fall vor.
Hotcharlie
13.12.2005, 23:43
Original von möpmöp
Original von nitro1000
JA!!!! schande über mich :D
ich weiss auch nicht, was mit mir in letzter zeit los ist. vielleicht die uni?? man weiss es nicht, aber das is natürlich keine erklärung für mein frefelhaftes leben.. ich gelobe besserung ;)
möpmöp
Es gibt auf H-C-B kein "frevelhaftes" Verhalten. Schau Dich einfach mal um. Wenn Du neue Pics dieser Spitzen-Frau hast, dann poste sie einfach ! ;)
Also, ich warte auf Dein Posting
Greetz,
Hotcharlie :)
Original von DarkShadow
Hab gehört das man sie bald im Playboy bewundern kann. Stimmt das? Hat jemand mehr Infos?
MfG
Dark
wo denn gehört?
Scheint ja leider nichts d´ran gewesen zu sein, oder? Jedenfalls habe ich noch nichts derartiges entdecken können (leider).
Also, die könnte es sich ja leisten, aber finden kann man dazu nix :)
sga5celeb
10.01.2008, 01:27
Tina im Playboy wäre ein Traum :]
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.