PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzlerin Merkel...

DarkShadow
15.10.2005, 16:31
Was haltet ihr von unserer neuen Kanzlerin?

Jede Meinung zählt ;)

bi0h4zard
15.10.2005, 16:33
Die kann mich auf gut deutsch mal... *hust* sorry für diese bissl harte Bemerkung.. dazu äussere ich mich auch nicht weiter..

greetz

Flashbang
15.10.2005, 17:08
lol alle Länder werden uns auslachen,glaubt mal!

Wedge
16.10.2005, 15:30
Ich denke mal egal wär die Kanzlersache gewonnen hätte, wir verlieren eh!

Pommes-rotweiß
01.12.2005, 20:51
Ich persönlich freue mich, dass wir eine Frau als Kanzlerin haben, da wir der Welt damit unsere Zukunftsorientierung demonstrieren (obwohl ich selber ein Kerl bin).
Allerdings denke ich dass es noch "ein Paar" (Übertreibung) andere (attraktivere) Frauen gegeben hätte, die den Job machen könnten.
Die CDU halte ich persönlich aber für zu konservativ. Die halten immer noch an der Atomenergie fest und prahlen jetzt mit Entwicklungen die zu Schröders Zeiten durchgesetzt wurden, aber noch keinen erkennbaren Erfolg zeigten.

An alle die sagen: " Schröder hat alles falsch gemacht ... mehr Arbeitslose ... etc. " sollen mal nachdenken, wer diese Arbeitslosenquote 16 Jahre lang erst möglich gemacht hat.

Für alle die es immer noch nicht raffen:
http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_politik_de_050401_helmutkohl/01.jpg

Gonzman2001
02.12.2005, 00:47
Ich denke Sie ist fachlich sehr gut, sie hat leider nur keine Außenwirkung..
Sie müsste sich eine Art Sprecher zulegen (siehe Klinsmann-Bierhoff)
der repräsentiert und die Vorschläge(Änderungen) dem Volk "verkauft"

Die große Koalition finde ich mittlerwile gar nicht so übel, weil jetzt mal was
bewegt wird, weder CDU noch SPD könnten sich einen Stillstand leisten und die Opposition ist ja auch kleiner und nicht mehr (so) mächtig.

Ob Frau oder Mann ist mir egal...

Ich gebe auch Frauen nicht mehr zuerst die Hand, die wollten doch die
Emanzipation ;)

illidan
03.12.2005, 14:36
Also das was pommes und gonzman geschrieben haben würde ich auch weitesgehend sagen.

Es gibt nur noch England mit einem weiblichen premier (unter Vorbehalt da ich mir net sicher bin obs vll noch andere Länder gibt). Und somit zeigen wir den anderen das wir ein Volk sind welches nicht mehr nur nach dem Äusseren bewertet, dies wird noch bestärkt weil Angie net gerade die hübscheste ist, sondern denjenigen/diejenige wählt die, bei dem man der Meinung ist, dass diese Person das Land voranbringt.

Hinzu kommt das jetzt durch die grosse Koalition nicht mehr ständig gestritten wird Führung gegen Oposition, sondern das jetzt endlich was passiert. Reform etc. hoffe ich!!!

Es geht ein rock durch Deutschland.^^(Ich hab mich hier net verschireben. *fg*; der eine oder andere wirds vll verstehen)

PS. Letztenendes ist das parlament ein riesen grosses kasperletheater. finde ich. Die, die wirklich Macht haben ist die Wirtschaft. Wir können nur versuchen das alles so
sozialverträglich wie möglich zu gestalten.

JensG23
20.12.2005, 01:59
Ich bin pro Angela Merkel. Mir muss ja ihr Aussehen nicht gefallen! Wenn fette und alte Männer in der Poltik rumspringen interessiert es auch keinen!
Ich finde was sie jetzt schon in den knappen Monat geleistet ist beachtenswert. Ex-Kanzler Schröder wäre nicht in Lage gewesen den Eu-Gipfel zum Erfolg zu bringen. Und auch das Geiseldrama ist beendet und zwar positiv. Das ist auch als Erfolg zu sehen. Ich glaub kaum das die anderen Länder über uns lachen. Den Angela Merkel hat mehr Grips und Eier als die meißten Männer. Sie hat bisher jede Intrige überstanden und gewonnen sowie stellt sie sich offen gegen den Beitriit der Türkei zur EU als Frau wohlgemerkt! Schröder war doch überall nur ein Arschkriecher.
Unter ihn waren es 7 Mist-Jahre es kann also nur besser werden!

Gonzman2001
20.12.2005, 15:51
Original von JensG23
Den Angela Merkel hat mehr Grips und Eier als die meißten Männer.

LOL
Geb Dir ganz recht.. (i.d. Politik)

Antibus
20.12.2005, 16:07
Original von JensG23
Den Angela Merkel hat mehr Grips und Eier als die meißten Männer.
ich habs immer gewusst, angi ist nen MANN. :D:D
hehe.. na mal sehen, wie sie ihre sache macht. wird sich in der nächsten zeit ja zeigen. viel schlechter, als ihre vorgänger kann sie es ja kaum machen. ;)

möpmöp

xxxricoxxx
21.12.2005, 20:45
jeder weiß ja, dass sie keine Schönheit ist,
aber man kann doch von einer TRAUMFRAU träumen,
-die super aussieht
-Grips hat, den dann auch richtig einsetzt
-von jedem geliebt wird
-und was bewegen kann
ich weiß so eine Frau inder Politik UNDENKBAR

ne, mal ehrlich es ist mal was neues; eine Frau als Oberhaupt
sollte sie mal dran bleiben