Vollständige Version anzeigen : Rapidshare umgehen!
Flashbang
16.10.2005, 16:00
Für die, die es noch nicht wussten, man hat ja bei Rapidhare 50 MB Freivolumen pro Stunde, also man kan nur 50 MB runterladen und dann ist Schluss.
Also es gibt einen kleinen Trick, der schon lange bekannt ist.
Mann muss einfach nur die Cookies löschen beim Internet Exploer/Firefox.
Und sich neu ins Internet einwählen.
Das wars, schon hatt man wieder 50 MB zum runterladen und kann fröhlich weitersaugen.
Hoffe ich konnte helfen cia Fl@shbang
schwarte
16.10.2005, 23:16
50 ? ich kann laub ich nur 20 mb saugen, also zumindest wenn ich über wanzig drüber bin keinen neuen download starten erst in einer stunde! ;(
der rest war mir aber bekannt, trotzdem danke
bi0h4zard
17.10.2005, 00:12
Ja genauer gesagt kannst du nur eine File runterladen und vielleicht noch eine die nicht allzugross ist.
Kommt immer bissl draufan.. aber runterladen kannst du eine File die max. 50MB is, weiter halt wie oben beschrieben :)
JackSparrow
18.10.2005, 20:38
das geht aber nicht mit Routern oder? Also ich hatte das schon mal Probiert, ging aber nicht... -.-
Toller Tip !
Muß ich unbedingt mal ausprobieren !
bi0h4zard
21.10.2005, 17:49
edit//
silas0203
22.10.2005, 17:26
Ich brauch nicht aus dem Internet gehen.
Man brauch auch nur den rapidshare cookie im Temporary Internet Files Ordner löschen.
Tipp: im Explorer einstellen "alle versteckten Dateien anzeigen"
Dann findet man den Ordner auch im Dokumente und Einstellungen Ordner.
Ich weiß nicht ob das bei Firefox auch so ist, aber bei IE ist das so.
multiread
25.10.2005, 19:22
werd ich auch mal probieren ... danke für den Tipp, man lernt nie aus ...
Demon Slayer
30.10.2005, 21:11
danke cooler tip ! gleich mal ausprobieren ! 8)
Hotcharlie
11.11.2005, 00:45
Danke für die Tipps !!
....werde mal schauen, ob das alles bei mir auch so klappt ?!
bei mir klappts mir dem Router einfach so:
Im Routermenü die Verbindung ins Internet trennen, wieder neu verbinden, das wars!
Viel Erfolg!!
lrt13305
29.11.2005, 22:40
das ist mittlerweile ja wohl nicht mehr machbar. ausserdem... wer wählt sich denn heutzutage noch ins internet ein!?
Penismaster
30.11.2005, 15:59
(y)
Dank für den Tipp!!!
Seit gestern gibt es kein Limit mehr! =) =)
lrt13305
18.12.2005, 12:34
...neu ins Internet EINWÄHLEN... ja, das waren noch Zeiten, als man sich einwählte :-)))
UnleashHell
16.01.2006, 21:00
oder man geht über einen ReDirekt rein.
http://www.anonym-surfen.de
MFG
BassTi
Mit einem Router ist es auch nicht komplizierter: Man muss nur den Router resetten (neu starten). Geht im allgemeinen in der Routersoftware vom Browser aus. Bei manchen Routern muss man den Reset-Befehl etwas suchen (z. B. beim Fritz), aber mit einem Bookmark lässt sich das vereinfachen. Ist manchmal etwas blöd innerhalb einer Stunde den Router 4-5mal neu zu starten, aber es lässt sich damit leben. Good luck. hardy
Lil Fatima
04.01.2007, 22:54
...neu ins Internet EINWÄHLEN... ja, das waren noch Zeiten, als man sich einwählte :-)))
Also, ehrlich gesagt, fast jeder wählt sich immer noch ins Internet ein, außer man hat eine ECHTE Standleitung (was teuer ist + nur bei Firmen-Netzwerken Sinn macht) oder man läßt seinen Computer Tag + Nacht mit Internetverbindung laufen. (Selbst da dürfte die Verbindung regelmäßig unterbrochen + neu eingewählt werden). Ein DSL-Router (egal, ob per LAN oder WLAN verbunden) enthält in der Regel ein DSL-Modem, das wählt sich genaugenommen auch nur immer wieder erneut ins Internet ein, auch wenn du je nach Software deines Providers oder deinen eigenen Einstellungen nichts davon merkst.
Ich habe eine DSL 6000 Flatrate bei NetCologne + habe meine Internetverbindung so eingestellt, dass ich den Einwahlassistenten auch jederzeit aufrufen + dazu benutzen kann, "aufzulegen". So kann ich meine IP jederzeit innerhalb von 10 Sekunden mit 4 Mausklicks ändern:
1. Einwahlassistent maximieren
2. Button "Auflegen" anklicken
3. Button "Wählen" anklicken
4. Einwahlassistent minimieren
Hatte vorher auch eine Einstellung am PC, wo man nur das IE-Icon anklickt, mit dem Internet verbunden ist + gar nicht weiss, was da eigentlich passiert, hab's aber dann geändert um auf die oben beschriebene Methode schnell die Rapidshare Wartezeit zu umgehen.
Meine Methode funktioniert bei den meisten File-Hostern wunderbar, hat früher auch bei Rapidshare funktioniert, ob das da immer noch geht weiss ich nicht, habe seit 5 Monaten einen Premium-Account.
lrt13305
05.01.2007, 21:44
Ich habe eine DSL 6000 Flatrate bei NetCologne + habe meine Internetverbindung so eingestellt, dass ich den Einwahlassistenten auch jederzeit aufrufen + dazu benutzen kann, "aufzulegen". So kann ich meine IP jederzeit innerhalb von 10 Sekunden mit 4 Mausklicks ändern:
1. Einwahlassistent maximieren
2. Button "Auflegen" anklicken
3. Button "Wählen" anklicken
4. Einwahlassistent minimieren
Wenn mein PC hochfährt ist er automatisch im Netz, habe Kabel. Nix einwählen. Man kann sich auch einfach ein Script schreiben und über cmd einen ipconfig -release und -renew ausführen lassen.
Hilft nur nichts, wenn man trotzdem die selbe IP bekommt. Bei mir ist das fast immer der Fall, Kabel verwendet prinzipiell zwar auch dynamic IPs, aber meistens hab ich die selbe.
Man kann auch über Proxies wie Hide-IP gehen, oder einfach USD verwenden und den im Hintergrund einfach machen lassen. Da mein PC sowieso fast den ganzen Tag an ist, lädt er immer selbständig runter sobald die Zeit abgelaufen ist.
Alle anderen Tricks mit Cookie, JS o.ä. gehen sowieso nicht mehr.
.....
Man kann auch über Proxies wie Hide-IP gehen, oder einfach USD verwenden und den im Hintergrund einfach machen lassen. Da mein PC sowieso fast den ganzen Tag an ist, lädt er immer selbständig runter sobald die Zeit abgelaufen ist....
Hast du mit USD bei rapidshare.com auch keine Probleme?
Ich bekomme immer den Fehler, dass er den link nicht holen kann!
Gruß,
BOGA
schmitti81
06.01.2007, 15:31
Also von Hand Router starten geht ohne Probleme, krieg dann auch immer eine neue IP. Also ca. 2 Minuten muss ich immer warten. Bin grad auf der Suche das automatisiert zu machen. Hat da jemand ne Lösung?
Danke.
Gruß
schmitti81
Was meinste jetzt mit automatisch??
Soll sich der Router nach jedem DL neu einwählen?
mfg anti:punk:
Das Automatisch zu machen gibt es zwei möglichkeiten:
1. router control
Das ist ein Programm mit dem man Router, vorausgesetzt dass das prog deinen Router unterstützt, die Verbindung schließen und wiederherstellen lassen kann!
Man muss nur eine kleine Batch-Datei erstellen und diese wird dann durch USD oder RapGet aufgerufen!
2. Mousemenue
Mit diesem Programm kann man die Maustätigkeit aufzeichnen und anschließen als exe-Datei speichern. D.h. man startet Mousemenue und macht dann die gleichen Tätigkeiten, welche man bei einer manuellen Trennung und Verbindung durchführt, und speichert sie als exe-Datei. Dann das gleiche Spiel, USD oder Rapget kann dann die exe-Datei aufrufen, und wie von Geisterhand macht die Mouse alles von allein!
Einen Nachteil hat Mousemenue, man darf wenn man diese Möglichkeit wählt, nicht mit der Maus rumspielen, da jede Muasbewegung, die erstellte exe-Datei schließt!
Also mit RapGet hat es wunderbar bei rapidshare.de funktioniert, jedoch bei rapidshare.com funktionieren bei mir leider beide Porgramme nicht, RapGet und USD, da diese eine neue Abfrage ja haben, und zumindestens bei mir nicht ausgelesen werden kann!
Gruß,
BOGA
lrt13305
06.01.2007, 22:22
Hast du mit USD bei rapidshare.com auch keine Probleme?
Ich bekomme immer den Fehler, dass er den link nicht holen kann!
Gruß,
BOGA
kommt vor, aber selten. Liegt meist daran, dass du einfach versäumt hast den Code rechtzeitig einzugeben. Bei RS.com muss man das noch machen, während RS.de auch so geht.
schmitti81
19.01.2007, 01:13
routercontrol hab ich. Das geht auch. Aber ich muss immer den Abfrage-Code von Hand eingeben. Soll es aber auch Möglichkeiten geben. Weiß aber noch nicht wie.
Gruß
schmitti81
Das ist richtig,
man muss da noch folgende Programme besitzen:
Finereader
glaube ImageshackDie habe ich mal versucht, aber Rapidshare.com hat eine sehr komplizierte Abfrage eingebaut, da funktioniert, das noch nicht!
Also ich gebe auch immer den Code noch von Hand ein!
Gruß,
BOGA
UnleashHell
19.01.2007, 11:32
Das mit dem Cookie klappt auf jeden...
Sollte das nicht klappen einfach Router/Modem ein und ausschalten funzt immer....
Also ich kann auch ohne Premiumaccount Dateien Saugen die über 50MB haben das ganze verlängert halt dann nur die Wartezeit..
Und noch was...
Das Thema sollte von hier weg verschoben werden:)
o2snuggles
01.02.2007, 22:57
habe den tipp mal gerade probiert..danke..dann muss man nimmer so lange warte..super
WalkingMike
03.02.2007, 22:58
Ist mir alles zu stressig. Da wart ich einfach ne stunde :D
LoveDoctor87
06.02.2007, 16:49
Für die Leute die ne FritzBox haben hab ich nen nettes Programm, vielleicht kennen das einige Leute. Es nennt sich FritzBox reconnect und startet per Doppelklick auf die Verknüpfung deine Fritzbox neu und dies nur innerhalb von 1-2 Sekunden, danach könnt ihr in Seelenruhe wieder bei Rapidshare saugen. Klappt glaube ich auch bei anderen Routern einfach ma ausprobieren.
Hier Der Link:
http://rapidshare.com/files/15194191/fritz_reconnect.rar.html
Kein PW, bei Fragen oder Problemen einfach melden.
MFG LoveDoctor87
Vielen dank für die Mühe. Ich werd es bei Gelegenheit mal testen.
mfg anti:punk:
ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit rapidshare etc. und deswegen eine - vielleicht dumme - Frage: es kommt häufig, insbesondere bei rar files - vor, dass der Download unmittelbar nach dem anspringen stoppt und sagt, datei nicht gefunden. dies passiert bei mehreren Quellen desselben files. Ist das überlastung oder Taktik von rapidshare ? angenommen ich melde mich an und zahle. muss ich damit rechnen, dass ein download trotzdem nicht funktioniert ??(
Also das kann schon passieren, aber die Meldung, dass die Datei nicht existiert müsste gleich kommen sobald du auf der Rapidshare-Seite bist. Nicht erst wenn der Download angefangen hat.
Rapidshare überprüft schon die Dateien ob sie erlaubt sind oder es werden Datein gemeldet. Dann löschen sie diese.
Das kann also dir auch passieren, wenn du dafür bezahlst.
Gruß,
BOGA
Freestyler
20.05.2007, 17:13
thx probier ich ma aus
=)
Probiert doch mal das Programm :" Steganos".
Dieses Programm ändert dauernd die IP *g*
Al Bundy29
20.05.2007, 18:31
Also zum löschen der Cookies und sonstigen Sachen gibt es doch tolle Programme
z.b BeClean Sweepi oder den CCleaner .
Gruß
AL
Ist es üblich, dass Fritz reconnect vom Antivirenprogramm als Virus angesehen wird?
Gruß, Lilo :peace:
silverlife
13.06.2007, 10:10
:] Danke für den Tipp ...werd ich mal ausprobieren!!
Greets
silverlife
waynedewd
16.12.2007, 01:58
Hallo Leute, am besten ihr habt eine LAN-Verbindung zu eurem Router und lasst das Konfigurationsmenü im Hintergrund offen. Sobald ein Download fertig ist, geht ihr einfach auf neu verbinden und lasst euch eine neue IP zuweisen. Dies dauert beim Telecom-Speedport ca. 5 Sekunden. Dann könnt ihr den nächsten Download starten und so 24 Stunden am Tag mit maximaler Geschwindigkeit bei Rapidshare laden. Das Löschen des Cookies könnt ihr euch bei diesem Trick sparen, da der Cookie seine gültigkeit sowiesi verliert, wenn ihr eine neue IP habt. Hab mit diesem trick schon Gigabyte am Tag geladen! MfG
Funktioniert aber nur wen du einen "normalen" DSL Anschluss wie Alice, Arcor etc. hast. Wen du über Kabel ( Unitymedia, Kabeldeutschland) ins Internet gehst kriegst du sehr wahrscheinlich eine IP mit einer langen release Time.
Das heißt das die IP für dich sehr lange reserviert wird, und nicht beim reconnecten erneuert wird. Da hilft dann ein Wechsel der Mac-Adresse. Das sollte man aber nur machen wen man weiss was man tut.
Ansonsten kann ich deinen Tip für normale DSL User empfehlen.
Gruss
TOKKO
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.