PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenken an den 11. September 2001 - 1 vid

STK-Freak
27.03.2007, 20:42
Moin Leute! Nun ist es mehr als 2000 Tage her, seitdem irre Terroristen am 11. September 2001 mehr als 3000 unschuldige Zivilisten in New York und Washington in den Tod gerissen haben. Ich selbst war damals erst 13 Jahre alt und habe um meinen Cousin gebangt, der sich zum Zeitpunkt der Anschläge ebenfalls in NY aufhielt, glücklicherweise aber unversehrt blieb. Vielen anderen Menschen und Angehörigen widerfuhr jedoch ein schreckliches Schicksal und zum Gedenken an die Opfer und Angehörigen möchte ich hier zwei Videos posten.

Ihr könnt hier auch eure persönlichen Meinungen und Erinnerungen in diesen Thread schreiben und vielleicht möchtet ihr auch berichten wie und wann ihr von diesem schrecklichen Ereignis erfahren habt!

11. September 2001, der Tag der die Welt veränderte

http://www.youtube.com/watch?v=RvB9l_ta9fc

In stillen Gedenken an die Opfer...R.I.P.

STK-Freak

JensG23
30.03.2007, 11:10
Dieser Tag war schrecklich den ich nie vergessen werde auch wenn ich kein Amerikaner bin! Ich hatte das ``Glück´´ schon 5 Minuten bevor das alles los ging CNN anzugucken da ich diesen Sender immer verfolge! Somit war ich von Anfang an live dabei und saß wie verstört auf meinen Stuhl weil ich es nicht glauben konnte was ich sah! Springende Menschen, zusammenfallende Türme, einen Qualm der unerträglich gewesen sein muss, verzweifelte Menschen usw! Ich saß bis spät in die Nacht bis ich nicht mehr konnte und ins Bett mußte! In dieser Nacht träumte ich auch von den Geschehnissen! Wenn es mich schon so mitnahm, kann man sich gar nicht vorstellen wie es denjenigen vor Ort ergangen sein muss!

Jedenfalls kann man nur hoffen das derartiges nie wieder passieren wird, was aber leider bei den Terroristen-Schweinen unwahrscheinlich ist! Man muss nur an unser Glück in Deutschland denken, was wäre wohl passiert wenn die Kofferbomben-Attentäter im letzten Jahr in deutschen Zügen Erfolg gehabt hätten? Wir wären nicht mehr so gleichgültig wie es leider ein Großteil der Bevölkerung heutzutage ist! Ich glaube wir und wenn ich wir sage, meine ich die zivilisierte Welt, wird noch viel zu leiden haben in der Zukunft! Umso wichtiger ist es den Terror mit aller Macht und dazu gehört auch militärische Stärke entgegenzutreten! Und genauso wie die Terroristen keine Rücksicht und Mitleid zeigen, genauso hart müssen wir auch vorgehen!!!

jado
30.03.2007, 16:31
Umso wichtiger ist es den Terror mit aller Macht und dazu gehört auch militärische Stärke entgegenzutreten! Und genauso wie die Terroristen keine Rücksicht und Mitleid zeigen, genauso hart müssen wir auch vorgehen!!!

Dein Statement im ersten Teil kann ich nachvollziehen und es hat auch mich geschockt!

Der von mir zitierte Satz schrie aber nach einer Kommentierung!
Das ist eine sehr fragwürdige Meinung! Aber da es deine Meinung ist soll sie dir zustehen.

Aber wenn die Mehrheit der "zivilisierten" Welt (Was zum Teufel heißt das überhaupt?) so denken würde, wären wir bald wieder zurück im Mittelalter und hätten locker schon wieder 50 % der Menschheit ausgerottet! :(

JensG23
01.04.2007, 23:52
Verstehe mich nicht falsch, ich bin gegen Krieg und gerade die Handlungsweise der US-Regierung trägt genau zur Verschärfung der Krise bei!

Aber ich finde das wir begreifen müssen was die Terroristen erreichen wollen! sie wollen eine islamischen Gottesstaat auf der ganzen Welt errichten und unsere ganzen Freiheiten wie z.B hier das Internet verbieten. Von Frauen,-und Menschenrechte ganz zu schweigen! Und diese Terroristen werden KEINE Ruhe geben bevor sie ihr Ziel erreichen! Das sind keine Hirngespinste, selbst moderate deutsche Führungskräfte wissen um diesen Umstand!
Und ich finde gerade unserer Freiheit wegen sollte man alles tun um Terror zu verhindern bzw. zu bekämpfen. Nur darum geht es mir, es ist an der Zeit das besonders wir Deutsche aus unserer Traumblase aufwachen und realisieren das man auch um Frieden,Freiheit,Sicherheit und einfach unsere Art zu leben auch kämpfen muss!

Ich weiß was das in etwa bedeutet, ich war in Afghanistan als Soldat. Und ich weiß wie radikal sehr viele Menschen sind und ich befürchte die Deutschen werden es erst realisieren wenn es hier knallt!

jado
02.04.2007, 00:17
Ok ich habe dich falsch verstanden. Dein Statement kam etwas radikaler rüber.

Es ist richtig das radikale Gruppen ihre Ziele mit harter Gangart durchsetzen wollen.

Aber das war schon immer so. Sie waren dazu nicht in der Lage und ich denke das sie dies auch heute nur im begrenzten Maße sind.

Das mag im Moment zwar anders aussehen aber letztendlich gibt uns die Geschichte des Terrorismus und dessen Folgen recht.

Das Hauptziel solcher Gruppen ist Angst zu erzeugen. Diese Angst soll die Menschen dazu drängen alles zu tun um sich dagegen zu wehren.

Und die Geschichte hat gezeigt das die Folge oftmals ganz anderer Natur war. Die Entstehung von Gesetzen auf deren Aufhebung wir alle heute noch warten!

Verstehe mich nicht falsch. Ich gebe dir recht das man das Problem nie auf die leichte Schulter nehmen darf. Aber ich warne auch vor Kurzschlußhandlungen zu denen unsere Regierung und auch alle anderen Regierungen im Moment nur allzu gerne bereit sind. Unter dem Deckmäntelchen der Terrorismusbekämpfung.

Ich sage das wichtigste ist die Augen und Ohren offen zu halten. Aber in alle Richtungen. Nicht nur in Richtung der Terroristen.

Die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen wäre die radikalen Gruppen mit ihren Waffen zu schlagen. Ob dies so geschieht bin ich im Zweifel.

Aber ich hoffe mit dir und lebe in der Zwischenzeit genauso weiter wie bisher.

Messias
02.04.2007, 10:05
Ich versuche meine Antwort hier so kurz wie möglich zu fassen, daher kurz ein paar Statements:

1. Was damals geschehen ist war sicher eine Katastrophe für alle Beteiligten

2. Terrorismus muss bekämpft werden (ich denke jado hat sich ausführlich genug dazu geäußert)

3. Wäre es allerdings auch gut wenn nicht nur an den 11.September erinnert würde sondern auch einmal darüber nachgedacht würde was die "Verantwortlichen" daraus gemacht haben.

Ich sehe darin nur einen Vorwand durch Kriegsführung Geld zu verdienen und warte noch heute auf den Nachweis, dass die Drahtzieher der damaligen Anschläge wirklich diejenigen waren, die dessen beschuldigt wurden und werden.

Der Kampf gegen den Terror ist eine Sache, die Befürchtung dass sich Menschen zu einer Hexenjagd hinreißen lassen ist eine andere.

Ich erinnere nur daran dass bereits im Mittelater gern ähnliche Dinge veranstaltet wurden um Macht, Einfluß und Wohlstand einer bestimmten Gruppierung aufzubauen und zu schützen!!!

JensG23
02.04.2007, 12:56
Es stimmt das einige Sachen zum 11.09 etwas komisch sind! Ich glaube zwar nicht das die Regierung der USA die Anschläge gesteuert hat wie einige Verschwörungsfanatiker behaupten aber ich glaube sie hätten wenn sie allen Infos nachgegangen wären zumindest ein Teil der Anschläge verhindern können! Aber das war eben die amerikanische Arroganz nach den Motto: Wir sind unangreifbar!

Aber gerade die Anschläge von Djerba,Bali, Agypten usw zeigen das die Terroristen einzig und allein nur ein Ziel haben und das ist unschuldiges Blut zu vergießen! Und dafür gibt es keine Rechtfertigung!!! Der Kampf gegen den Terror ist schwierig und es gibt keine Patentrezepte und es wurden leider schon sehr viele Fehler von Seiten des Westens begangen! Aber dies ist ein Krieg der jetzt noch harmlos ist, der sich aber langsam aber sicher ausbreiten wird und der uns noch sehr viel Kopfzerbrechen bereiten wird auch uns Deutschen!

Seitenbacher
02.04.2007, 13:29
Verstehe mich nicht falsch, ich bin gegen Krieg und gerade die Handlungsweise der US-Regierung trägt genau zur Verschärfung der Krise bei!

Richtig; mit der Invasion des Irak hat Bush seinen Feinden perfekt in die Hände gespielt. Ein besseres Geschenk hätte er den Extremisten nicht machen können.

Aber ich finde das wir begreifen müssen was die Terroristen erreichen wollen! sie wollen eine islamischen Gottesstaat auf der ganzen Welt errichten und unsere ganzen Freiheiten wie z.B hier das Internet verbieten. Von Frauen,-und Menschenrechte ganz zu schweigen! Und diese Terroristen werden KEINE Ruhe geben bevor sie ihr Ziel erreichen! Das sind keine Hirngespinste, selbst moderate deutsche Führungskräfte wissen um diesen Umstand!

Wollen sie das? Welche Quellen hast du, um diese Behauptung zu belegen? Deiner Aussage nach klingt das, als wären alle islamischen Extremisten sich über ihr Ziel einig - und das, wo sie sich noch nicht einmal über ihre eigenen heiligen Texte einig sind und genau so viel Zeit damit verbringen, sich gegenseitig umzubringen wie Anschläge im Westen zu verüben, wenn nicht mehr!

Im Durchschnitt sterben im Irak täglich 100 Iraker - das sind 3.000 im Monat, 36.000 im Jahr und damit über 100.000, seit Bush den Krieg für gewonnen erklärt hat. Der Großteil davon wird nicht von amerikanischen Soldaten, sondern von ihren eigenen Landsleuten getötet. Das klingt für mich nicht so, als würden sie alle an einem Strang ziehen, um einen islamischen Gottesstaat aus der Welt zu machen.

Und ich finde gerade unserer Freiheit wegen sollte man alles tun um Terror zu verhindern bzw. zu bekämpfen. Nur darum geht es mir, es ist an der Zeit das besonders wir Deutsche aus unserer Traumblase aufwachen und realisieren das man auch um Frieden,Freiheit,Sicherheit und einfach unsere Art zu leben auch kämpfen muss!

Alles tun um Terror zu bekämpfen? Keine gute Idee; wie geht der Spruch? "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Ich bin der Meinung, der amerikanische "Patriot Act" ist ein gutes Warnbeispiel, wie man es nicht tun sollte. Das Problem, wenn man einen "moralischen Krieg" führen will, d.h. einen Krieg, in dem man gerne der Gute sein möchte, liegt darin, dass man in der Wahl seiner Mittel sehr sorgfältig vorgehen muss, um nicht seine moralische Überlegenheit zu verlieren und damit die ganze Aktion ad absurdum zu führen.

JensG23
02.04.2007, 16:34
@ Seitenbacher

Du bist ein typisches Beispiel dafür, der alles verharmlosen tut! Leute wie dich gibt es zuhauf die alles rosarot sehen!Wahrscheinlich gibt es in deinen Augen gar keinen Terror weil es ja ``Freiheitskämpfer ´´ sind!
Wahrscheinlich sind alle die Anschläge von Djerba, Bali, Madrid, London usw. alles Hirngespinste! Menschen wie du die immer alles verharmlosen sind die ersten die rumschreien wenn irgendetwas passiert!

Und natürlich gibt es diese sogenannten Terror-Doktrien! Es gibt so etwas wie ein Terror-Handbuch! Das ist nachgewiesen worden und nicht bloß von amerikanischer Seite sondern auch von renomierten Islam-Experten wie Peter Scholl-Latour. Jede Terror-Organisation legt es etwas anders aus aber im Grundsatz sind sie sich einig und das beeinhaltet ganz klar ein islamischer Gottesstaat mit der Scharia als Gesetzgebung!

Und natürlich dürfen wir unsere Freiheit nicht aufgeben denn das wäre das schlimmste! Aber nicht zu handeln wäre noch sträflicher! Das regt mich beim deutschen Volk immer auf! Es verlangt größtmöglichsten Schutz ist aber nicht bereit auch was dafür zu tun.

Seitenbacher
02.04.2007, 18:40
@Tobi.Borsti: Sorry, Link wohl übersehen. War keine Absicht.

@JensG23:

Ich hab noch nie was verharmlosen getut...getan! Meine Welt ist im Normalfall auch mehr blutrot als rosarot; liegt wohl an den ganzen Gewaltspielen, mit denen ich meine Freizeit verbringe. Aber die Stimmen und ich sind mittlerweile gute Freunde geworden...

Ernsthaft: Mein Standpunkt ist keineswegs, nichts zu tun; es wird ja auch schon einiges getan. Ich bin nur dagegen, aus blindem Aktionismus IRGENDETWAS zu tun, nur um etwas getan zu haben. Immer nach dem Motto, keine Ahnung ob sie wirklich eine Hexe ist, aber wir können sie zur Sicherheit ja schon mal verbrennen.

Und ganz besonders bin ich dagegen, Gesetze zu verabschieden, die der Legislative mehr Befugnisse zuteilen, als je im demokratischen System vorgesehen waren - siehe Patriot Act.

Was die Unterscheidung Terror vs. Freiheitskämpfer angeht: Freiheitskämpfer sind solche, die in ihrem eigenen Land ausländische Besatzer angreifen - Beispiel Irak. Terroristen sind solche, die unbeteiligte Zivilisten töten - Beispiele hast du genannt.

Im Klartext: Zivilisten töten, ob eigene oder fremde, ob zu Hause oder in London, ist Terror, und dafür gibt es keine Rechtfertigung. Soldaten hingegen, die dein Heimatland besetzt halten, sind ein legitimes Ziel, ganz gleich was die Regierung Bush dazu meint.

Das nur, um dir weitere unbegründete Mutmaßungen zu ersparen.

JensG23
02.04.2007, 19:05
Bloß eins ist auch Fakt. Die wenigsten Anschläge im Irak werden von Iraker selbst getan, sondern eher von ausländischen Terroristen und es trifft eh zu 95% die irakische Zivilbevölkerung! Somit sind das keine Freiheitskämpfer sondern einfach mörderische Terroristen!

Und hätten wir in Deutschland genauso gehandelt wie du meinst was gerechtfertigt ist, dann hätten die in der BRD die Amis,Briten usw bzw wir in der DDR die Sowjets angreifen müssen denn es waren bekanntlich auch Besatzungstruppen! Ob das so gut für uns gewesen wäre und ob dann Deutschland das wäre was es jetzt ist möchte ich stark bezweifeln!

Seitenbacher
03.04.2007, 11:20
Das ist Fakt? Hast du einen Beleg für diesen Fakt? Eine Quelle, ein Zitat, einen Nachrichtenreport? Irgendwas?

Selbst WENN es ein Fakt WÄRE, ändert es nichts an meiner Aussage. Oder was genau hast du an

"Zivilisten töten, ob eigene oder fremde, ob zu Hause oder in London, ist Terror, und dafür gibt es keine Rechtfertigung. Soldaten hingegen, die dein Heimatland besetzt halten, sind ein legitimes Ziel, ganz gleich was die Regierung Bush dazu meint"

nicht verstanden?

Klar? Zivilisten = Terror, Soldaten = Krieg. Ich fürchte, noch einfacher kann ich's nicht runterbrechen.

Und ja, hätten die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg sich den Besatzern widersetzt, wäre das eine Widerstandsbewegung gewesen - Freiheitskämpfer - und keine Terroristen. Genauso, wie es die Franzosen, Belgier, Dänen, Holländer und andere während der deutschen Besatzung getan haben. Das ist, in meinen Augen, vollkommen legitim - ob es allerdings eine gute Idee ist, steht auf einem anderen Blatt.

JensG23
03.04.2007, 14:08
In jeder Nachrichtensendung oder Reportage über Anschläge im Irak bzw auch hoch angesehene Autoren und Islamexperten wie Peter Scholl-Latour sagen, das die absolut meißten Terroranschläge im Irak NICHT von Irakern sondern von Ausländern begangen werden die einfach nur Hass schieben gegen die USA und die westliche Welt! Und das ist ein FAKT ob du es nun akzeptieren willst oder nicht!

Seitenbacher
03.04.2007, 15:13
Na gut; schauen wir doch mal, ob das stimmt. Sorry @ Mods wenn links hier generell nicht erlaubt sind:

Geändert Tobi.Borsti: Sorry, aber die Links sind nicht erlaubt!!!

Ein Verweis auf die Problematik einheimischer, irakischer Rebellen und eine Bestätigung dafür, dass ausländische Terroristen nur ein kleiner Teil des Problems sind. Sowas.

Soviel zu deinem FAKT, ob du es nun akzeptieren willst oder nicht. Das heißt natürlich keineswegs, dass die Täter nicht einen Hass auf die USA und die westliche Welt schieben; aber wie's aussieht, schieben sie einen mindestens genauso großen Hass auf ihre eigenen Landsleute.

JensG23
03.04.2007, 15:38
Ich habe genug gelesen und gesehen um bei meiner Argumentation zu bleiben und bei meinen Fakten! Da können mich deine nicht beeindrucken! Und schon gar keine Uni-Dokumente!!! Was irgend ein Schreiberling behauptet oder ein ``Experte´´ von seinen Büro in Deutschland glaube ich weniger als von richtigen Experten wie Peter Scholl-Latour, Antonia Rados, Ulrich Tilgner usw. die oft genug vor Ort waren!

Seitenbacher
03.04.2007, 15:41
Hey, trotz gegenteiliger Fakten bei einer etablierten Meinung zu bleiben, ist eine feine deutsche Tradition! Davon will ich dich keineswegs abbringen!

Aber warum teilst du nicht ein paar deiner einsichtigen Quellen mit mir? Nur, damit ich nicht dumm sterben muss?

Außerdem kann ich nicht umhin zu bemerken, du hast dich zu meiner Richtigstellung zum Thema Terroristen/Widerstandskämpfer noch nicht geäußert. Nachdem du das Thema ursprünglich angeschnitten hast, dachte ich, es interessiert dich?

JensG23
03.04.2007, 16:06
Dann lese die Bücher von z.B Peter Scholl Latour. Und ich weiß was ich gesehen habe, in mehreren Nachrichtensendungen bzw.Reportagen ob ARD, ZDF usw. waren sich die Experten vor Ort also auch Irakis selbst sicher das die absolut meißten Anschläge aus den Ausland gesteuert bzw. die Terroristen Ausländer sind wie Pakistanis,Saudis usw! Warum soll ich dann von meiner Meinung abrücken?! Du bleibst ja auch bei deiner und traust deinen Fakten!

Terroristen ganz klar da sind wir ja auch einer Meinung sind ``Menschen´´ die andere Zivilisten einfach so umbringen um ihre Vorstellungen durchzusetzen! Diese verdienen absolut keine Unterstützung oder Verständnis sondern gehören klar vernichtet!

Widerstandskämpfer kann man nicht bloß einseitig betrachten! Natürlich kann man sich gegen Besatzung wehren, wie damals gegen die Nazis oder heute im Irak gegen die Amis! Aber man muss auch eins sehen, ohne diese ausländischen Soldaten lässt sich kein Verbrecherregime wie etwa das Nazi-Reich beseitigen! Oder denkst du etwa Hitler wäre ohne das Einschreiten der anderen Länder beseitigt wurden?! Viele wollen erst ausländische Hilfe weil sie im Inland nicht in der Lage sind das Regime zu vertreiben und dann sobald es erreicht ist wollen sie die Besatzungstruppen wieder raus haben!

Ich verstehe in deinen Äußerungen das du generell gegen Soldaten und Militär bist aber denkst du mit Diplomatie,Friedenstauben und Gras rauchen, so wie die Friedensaktivisten so sind, kann man nur eine Diktatur beseitigen und das Morden beenden!

Seitenbacher
03.04.2007, 16:38
"Wir waren's nicht - die Ausländer sind schuld!" ist definitiv eine Aussage, der ich Glauben schenken würde. Doch, das ist plausibel; ich meine, welchen Grund hätten die Iraker wohl, da zu lügen? Macht ja keinen Sinn.

Kannst du ein bestimmtes Buch von Scholl-Latour empfehlen? Welche hast du denn gelesen?

Ich bin keineswegs gegen Soldaten und Militär; ich erkenne die Notwendigkeit bewaffneter Streitkräfte aufgrund der simplen Tatsache, dass man immer zwei braucht um Frieden zu schließen, aber nur einen, um Krieg zu führen - siehe Bush.

Ich bin nur gegen blinden Aktivismus, gegen staatliche Aktionen ohne Sinn und Verstand, und gegen die Schwächung verfassungsmäßig garantierter Rechte zur Erhöhung der Sicherheit. Dagegen bin ich.

Und um beim Beispiel Irak zu bleiben: Keiner da hat die Amerikaner um Hilfe gebeten. Keiner wollte, dass US-Soldaten ankommen, ihre Armee zerschlagen und ihr Land besetzen. Bush dachte, er marschiert da mal ein, erledigt den Widerstand, verhaftet Saddam, dann küssen die glücklich befreiten Iraker ihm die Füße, führen ruckzuck die Demokratie ein und er kann die nächsten 50 Jahre Öl abgreifen. Jetzt klappt das aber nicht so richtig, weil das undankbare Pack irgendwie der Meinung ist, fremde Soldaten - die keiner gerufen hat - hätten bei ihnen nichts zu suchen. Wie die bloß auf so eine Idee kommen?

Klar, die meisten trauern Saddam nicht gerade nach, aber wieviel besser geht es den Leuten wohl jetzt? Tägliche Bombenanschläge, Racheakte, Terror... das Leben ist eher unsicherer als sicherer geworden. Früher musste man da wenigstens nur mit EINEM Regime konform laufen und hatte seine Ruhe, jetzt sinds plötzlich mehrere. Bush hat die USA da in eine Riesen-Zwickmühle manövriert: bleibt er, geht die Gewalt weiter, es kostet ihn Milliarden und Amerikaner sterben. Geht er, fliegt das Land endgültig in die Luft. Sie haben den einen stabilisierenden Faktor entfernt - Saddam - und keinen richtigen Plan für den Ersatz.

Siehste, DAS kommt dabei raus, wenn man übereilt handelt ohne Sinn und Verstand.

JensG23
03.04.2007, 17:07
Ich bin ein glühender Verehrer von Peter Scholl-Latour! Besonders empfehlenswert sind seine Bücher: Koloss auf tönernden Füßen, Kampf den Terror-Kampf den Islam?, Lügen im heiligen Land! Diese Bücher sind ganz besonders empfehlenswert!

Ich stimme mit dir total überein das blinder Aktionismus nichts bringt außer Ärger!

Das mit den Irak stimmt nicht ganz! Gerade die Schiiten im Süden die von Saddam total unterdrückt worden und die Kurden im Norden haben den Einmarsch der US-Streitkräfte sehr begrüßt und die Kurden (Peschmergas) sogar tatkräftig unterstützt! Den Schiiten wäre es aber am liebsten gewesen das die Amis nach den Sieg sofort wieder abgezogen wären damit sie freie Bahn hätten! Aber um Saddam zu stürzen war der US Soldat den Schiiten willkommen genug! Aber eins ist auch klar, das stimmen wir beide glaub ich auch überein,Bush hat die Lage durch seine Öl-Blindheit total unterschätzt!

Aber insgesamt gesehen muss man erkennen, es braucht halt teils auch Krieg um Frieden zu schaffen!

heisterkamp
05.05.2007, 15:57
Hallo zusammen,

auch ich erinnere mich natürlich noch an den Tag als wäre es gestern gewesen. Ich weiß noch dass ich an dem Tag gegen 15:00 unserer Zeit ziellos durch den Fernseher gezappt habe und direkt bei der Programmunterbrechnung von Peter Kloeppel auf RTL gelandet bin. Da ist alle Welt zunächst noch von einem Unfall ausgegangen. Den Einschlag des zweiten Flugzeuges habe ich dann live gesehen und habe von da an den kompletten Tag vor dem Fernseher verbracht und konnte nicht glauben was da passiert...

Über die Reaktion der Amerikaner kann man im Nachhinein natürlich streiten, aber Fakt war dass etwas passieren musste (...und muss!)

Normal ist das nicht
21.06.2007, 03:32
Schon Dumm das einigen Leuten doch noch klar geworden ist, das das kein Werk von irgendwelchen Terroristen war, sondern das Werk von Bush höchst persönlich und seinen Arschkriechern. Denn Beweise, gab es ja schon mehr als genug dafür, die dann im laufe der Zeit auf auf mysteriöse art und weise verschwunden sind. Zum Beispiel gab es seltene Film Aufnahmen, bei denen zu sehen ist, wie Kurz bevor das Flugzeug in das Gebäude rein geflogen ist, unten am Gebäude etwas explodiert ist. Also hat da wohl jemand nachgeholfen, damit das Gebäude auch 100 % Einstürzt usw.

@Edit by Hotcharlie: Verbalzensur !

rise
21.06.2007, 16:36
Nun deine Aussage schon und gut und um mich net sooo weit aus dem fenster zu lehnen^^...sag ich mal ich lass das so stehen.

Nur solltest du auch hier in diesem Forum überlegen was du sagst denn manche Leute sind net dumm und Klagen gegen sowas kommen schneller als man denkt!
Vorsicht ist die Mutter der PorzellanKiste...besonders hier^^

Normal ist das nicht
22.06.2007, 01:31
Danke für die Warnung, wenn die Verantwortlichen von dieser Page der Meinung sind, das Mein Beitrag zu diesen Thema hier zu heiß ist, oder sie deswegen ärger bekommen könnten, dann könnt ihr den Beitrag meinetwegen löschen. Mir war gerade danach hier die Wahrheit mal los zu werden, weil die Anderen hier immer von irgendwelchen Terroristen reden und so was. In diesen Weißen Haus, da sitzen doch die wahren Terroristen.

danny darko
15.10.2007, 21:29
Tj was soll ich sagen, guckt euch einfach mal "Loose Change" an. Das ist vieleicht auch nicht DIE Wahrheit, aber der Film zeigt doch sehr eigenartige Dinge, die wirklich Fragen aufwerfen und die sollten gefälligst beantwortet werden, denn mit dem 11.09. ist für fast jeden von uns etwas anders geworden, fast jeder wurde dadurch beeinflusst, Verwandte, Freunde gehen in ein Kriegsgebiet, die Gesetze wurden zurecht gebogen, Feindbilder geschaffen.
Ich für meinen Teil glaube nicht, daß man der Regierung Bush noch trauen darf, denn ich finde meine Wahrheit in Loose Change bestätigt. Und sollte irgendwer meinen das was dort gezeigt wird wären Lügen, den kann ich nur fragen wo den die Antworten, auf die in dem Film gestellten Fragen bleiben. So lange das nicht passiert ( und sie werden schon wissen warum ) ist das für mich ganz klar ne Schrödigers Katze. Und mir ist nach Loose Change mindestens klar, daß man jede Wahrheit verkaufen kann und da halte ich es dann doch mit Fox Mulder: "TRUST NO ONE".
Gruß, euer Akte-X infizierter verschwörungstheoretiker und satanistischer - katholiken Discordianer from inside Space, Danny ( Machiavelli W. Oswald ) Darko.

jado
15.10.2007, 21:33
Gruß, euer Akte-X infizierter verschwörungstheoretiker und satanistischer - katholiken Discordianer from inside Space, Danny ( Machiavelli W. Oswald ) Darko.

Ein Kollege! Kallisti mein Sohn! :P

danny darko
16.10.2007, 21:07
Ein Kollege! Kallisti mein Sohn! :P

Ewige Blumenkraft, alles heil Discordia.

jado
17.10.2007, 22:29
Ewige Blumenkraft, alles heil Discordia.

Hehe. Das gefällt mir aber einen Gedanken-Bruder hier zu haben! :D