Vollständige Version anzeigen : Movie/TV Promos und Stills
Ich suche nach einem Platz auf diesem Board, wo ich meine Movie/TV Promos und Stills (keine Caps) posten kann! Kann mir bitte jemand den Weg weisen? ;) Eure Movie-Zone habe ich gesehen, aber das scheint mehr eine Diskussionsecke zu sein, obwohl es dort ein paar Trailer gibt.
Wie sieht es aus mit Vintage-Celebs? Besteht Interesse dafür und wenn ja, wohin damit?
Hotcharlie
17.04.2007, 19:11
Hi lilo !
Für Trailer, Movie/TV-Promos oder alles was sich um den Bereich Movies dreht gibt es auf HC-BB ausschliesslich die Movie-Zone . Wenn Du aber Verbesserungsvorschläge hast, wie man die Movie-Zone flexiber unterteilen kann in konkretere Unterforen, dann poste diese Vorschläge bitte hier: http://www.hc-bb-international.com/forumdisplay.php?f=106
Um in die Vid-Foren für celebs u. babes zu gelangen, musst Du erst 75 Beiträge posten. Da können wir leider keine Ausnahmen machen. Das wirst Du sicherlich verstehen. :peace:
Liebe Grüsse,
Hotcharlie
Ich würde sagen, ich poste erstmal einige von meinen Stills in diese Movie-Zone. Danach kann man schauen, wie sich die Sache entwickelt, obwohl eine Unterteilung zwischen Bildern und Trailern wäre nicht schlecht.
Und ganz ehrlich, auf die Babe-Sektion war ich noch nie so wild. :D
Schauen wir mal, wie lange ich für den Zutritt brauche. ;)
Tobi.Borsti
18.04.2007, 11:00
Ich würde sagen, ich poste erstmal einige von meinen Stills in diese Movie-Zone. Danach kann man schauen, wie sich die Sache entwickelt, obwohl eine Unterteilung zwischen Bildern und Trailern wäre nicht schlecht.
Lilo ich habe mir mal deine Bilder angesehen - habe sie alle in den HQ-Bereich verschoben da sie alle eine sehr gute Qualität hatten!! :)
Und ganz ehrlich, auf die Babe-Sektion war ich noch nie so wild. :D Schauen wir mal, wie lange ich für den Zutritt brauche. ;)
Na wer will schon die Babes sehen???
O.K. auch ich habe schon mal den einen oder anderen Beitrag dort erstellt!! :rolleyes:
Liebe Grüße Lilo!
Tobi
Okay, so gefällt mir das schon besser. Hatte doch etwas Sorge, dass meine Bilder in der Movie-Zone untergehen würden. ;)
Ganz besonders freut mich, dass sie dir so gut gefallen haben, Tobi. :)
Vielleicht solltest du den ollen "Schimanski" aber in die German-Sektion verschieben. ;)
Ich hab auch etliche Bilder, die nur so um die 1400 Pixel haben, die poste ich dann in die LQ-Sektion, korrekt?
Liebe Grüße,
Lilo :peace:
Hotcharlie
18.04.2007, 18:09
Grüss Dich lilo,
wie Tobi richtig erkannt hat, sollten Deine Stills und Promos aufgrund hervorragender Quali >2000 Pixel bis zur bevorstehenden Strukturänderung in den jeweiligen HQ/SHQ-Bereichen gepostet werden. Entsprechende Beiträge >800 und < 2000 Pixel kannst Du im jeweiligen LQ-Bereich posten. Movietrailer sind jedoch weiterhin in der Movie-Zone zu posten.
Wir arbeiten z.Zt. an einer neuen, qualitätsoptimierten und differenzierteren Boardstruktur. Diese wird dann von Mai bis Juni suksessive umgesetzt.
Danke Dir für die Anregungen und bitte Dich, weiterhin die spezifischen Titelbeschreibungen von Promos/Stills und Trailer weiterhin so vorbildlich wie bisher zu gestalten. Damit ersparst Du uns (HC-BB-Team) sehr viel Arbeit bei der Strukturanpassung.
:thx:
Hotcharlie
PS: Der Schimanski befindet sich bereits im German-Bereich und fühlt sich unter all den deutschen Mädels dort sehr wohl. Er wird wohl auch nix dagegen haben, wenn er ggfs. ab Mai/Juni in eine eigene Male-Section eingegliedert wird ;)
Danke Dir für die Anregungen und bitte Dich, weiterhin die spezifischen Titelbeschreibungen von Promos/Stills und Trailer weiterhin so vorbildlich wie bisher zu gestalten. Damit ersparst Du uns (HC-BB-Team) sehr viel Arbeit bei der Strukturanpassung.
Mach mich doch nicht so verlegen. :thx:
PS: Der Schimanski befindet sich bereits im German-Bereich und fühlt sich unter all den deutschen Mädels dort sehr wohl. Er wird wohl auch nix dagegen haben, wenn er ggfs. ab Mai/Juni in eine eigene Male-Section eingegliedert wird ;)
Na das klingt doch schonmal sehr gut. ;)
Jetzt stellt sich mir momentan nur noch eine Frage. Es kann auch vorkommen, dass ich Bilder von unterschiedlichen Qualitäten für einen Film habe. Es wäre dumm, sie auseinanderzupflücken, um sie in die entsprechenden Sektionen zu packen. Wohin damit?
Liebe Grüße,
Hotcharlie
19.04.2007, 02:22
.....Jetzt stellt sich mir momentan nur noch eine Frage. Es kann auch vorkommen, dass ich Bilder von unterschiedlichen Qualitäten für einen Film habe. Es wäre dumm, sie auseinanderzupflücken, um sie in die entsprechenden Sektionen zu packen. Wohin damit?
Liebe Grüße,
Kein Prob Lilo. Auch hier kriegst Du Hilfestellung. Die Pics mit niedriger Quali lässt Du einfach draussen, wenn die Mehrheit über 2000 Pixel hat - Sollten es aber mehr minderwertige Pics über 800 und bis 2000 Pixel sein, dann stelltst Du diese im LQ-Bereich ein und lässt die Hochauflösenden draussen. Bei einer Pari-Situation haben die HQ-Pics natürlich Priorität und Du kannst ggfs. zwei Threads in jeweils LQ und HQ erstellen :)
Gruss,
Hotcharlie
Okay, dann ist mein Wissensdurst vorerst mal gestillt. ;)
Liebe Grüße,
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.