Vollständige Version anzeigen : Speedposting
Hallo
Was ist eigentlich Speedposting?(
Gruß
Rooby
Hotcharlie
31.05.2007, 23:06
Hallo Robby,
Speedposting ist auf HC-BB gem. Regelwerk verboten. Mit Speedposting sind alle Replies gemeint, die einsilbig sind und folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Mehr als 20 replies pro Stunde
- Mehr als 49 replies pro Tag
Selbsterstellte Beiträge zählen selbstverständlich nicht dazu. Im Gegenteil. Wenn das Team überwiegend aktive Threads von Dir wahrnimmt, dann werden wir auch nicht eingreifen.
Die genannten Werte sind nur als bindende Kulanzrichtlinie gedacht. Je mehr Du aktiv postest und Dich auf dem Board engagierst, desto grösser wird die Kulanz. :peace:
Gruss,
Hotcharlie
speed posting is borderline spam as far as i can tell
Gut zu wissen, das mit dem Speedposting hatte ich noch nie richtig kapiert. thx
SunnyDeath
15.06.2007, 01:34
hallo!
ich bin erst seit kurzem mitglied und habe natürlich noch nicht alle bilder anschauen können bzw. noch niemandem für seine posts gedankt oder sonstige kommentare abgegeben.
ich wollte mich natürlich auch für die post bedanken oder eben was dazu schreiben.20 beiträge in der stunde oder 49 am tag find ich jetzt doch etwas wenig.später mag das vollkommen reichen,aber gerade am anfang möchte man sich doch aktiv einbringen und posts beurteilen.deshalb wollte ich fragen,wie streng dies genommen wird.nicht dass ich in euer forum neu komm und gleich am anfang die regeln brechen will!
wird bei überschreitung erst nachgefragt oder wird man gesperrt oder sogar sofort gelöscht?ich interessier mich wirklich dafür denn ich möchte die regeln des forums genauso wahrnehmen wie alle anderen.schonmal danke im voraus für eine antwort!
viel spass noch,
alles gute,
SunnyDeath
P.S.:spitzen forum mit spitzen fotos :)!videos seh ich ja leider noch nicht;(:D....naja ich bin geduldig^^
Tobi.Borsti
15.06.2007, 08:03
P.S.:spitzen forum mit spitzen fotos :)!videos seh ich ja leider noch nicht;(:D....naja ich bin geduldig^^
In der Ruhe liegt die Kraft - zumindest in Österreich!!! ;)
Wirst sicher bald Videos sehen, kannst uns glauben dass die Anzahl der Posts betreffend Speedposting von uns genau überlegt wurde!!! :)
Tobi
SunnyDeath
15.06.2007, 15:53
gut dann lass ich es mal ruhig angehen;)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.