PDA

Vollständige Version anzeigen : PaintedOver.com

WoCo
05.06.2007, 20:21
Hallo,
vielleicht ist diese Frage ja schon einmal gestellt worden aber ich finde leider das Thema nicht.

Ich klicje auf ein Bild und werde dann auf die Seite von PaintedOver umgeleitet. Dort sehe ich dann das gleiche - kleine - Bild. Darunt steht
"This image may be sized down from its original. Click on it to view it full-size."
Wenn ich das Bild anklicke passiert gar nichts obwohl darauf steht, das es ein wesentlich größeres Format habe soll.

Was mache ich falsch?

BOGA
05.06.2007, 21:13
Eigentlich nichts. Müsste so funktionieren! :)

Gib mal den Link zu dem Beitrag, wo die Bilder auf PaintedOver gehostet wurden.

Dann kann ich es mir mal anschauen.

Gruß,
BOGA

WoCo
07.06.2007, 13:20
Das ist bei mir grundsätzlich so bei allen Bildern auf diesem Server.
Hier 2 Beispiele

http://www.hc-bb-international.com/showthread.php?t=18982

http://www.hc-bb-international.com/showthread.php?t=19270

Wolfgang

BOGA
07.06.2007, 15:07
Hallo Wolfgang,

habe so eben deine Links ausprobiert.
Bei mir werden die Bilder auf Originalgröße vergrößert, sobald ich drauf klicke.

Habe es mit Firerfox und Internet Wxplorer ausprobiert!

Keine Ahnung woran das liegen könnte, da es ja bei dir auch bei den anderen Hostern funktioniert.

Sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ein anderer Member das gleiche Problem und weiß inzwischen Abhilfe für dieses Problem.

Gruß,
BOGA

Messias
09.06.2007, 00:27
Ich habe das problem auf meinem Stammboard bereits mehrfach erklärt.

Bitte mal paintedover genau lesen. Sie sagen "DON'T TURN OFF REFERERS SPECIFICALLY FOR PAINTEDOVER"

Offensichtlich gibt entweder der browser oder die Firewallkeinen Referer,somit auch kein Bild ;)

Also bitte Einstellungen des Browsers und der firewall malprüfen ;)

silverlife
04.07.2007, 10:53
bei mir werden die Bilder von PaintedOver immer nur in voller Größe dargestellt und nach dem Laden nicht automatisch angepasst...

ich überleg ob das was mir meinen individuellen Browsereinstellungen zu tun hat...verwende Opera

aber funktionieren tuts auch so... :)

GreetZ
silverlife

lrt13305
25.10.2007, 23:59
also ich habe das Problem auch ständig. Sowohl im IE wie auch im FF. Cookies und Referrer sind erlaubt, Firewall deaktiviert! X(

samurai24
04.11.2007, 15:59
Also bei mir war es tatsächlich die Firewall.
Merci für den Tipp!!!