PDA

Vollständige Version anzeigen : Rapidshare download mit rar file stoppt

Franjo
26.06.2007, 00:46
an was liegt das: ich klicke an, dass ich kostenlos downloaden will, ich wähle dann den Server, mein downloadmanager sucht das Zielverzeichnis, springt an und sagt anschließend Objekt nicht gefunden. das ist so bei rar-files, normale funktionieren. kann mich jemand beraten ? ?(

BOGA
26.06.2007, 07:04
Hallo Franjo,

dass bei rapidshare überhaupt das Downloaden mit einem Downloadmanager funktioniert wundert mich, da bei mir es noch nie funktioniert hat! :)

Wäre aber für ne Problemlösung nicht schlecht wenn du den Downloadlink direkt oder den Link zu dem Beitrag posten würdest!

Gruß,
BOGA

jado
26.06.2007, 13:49
Ich bin mir ziemlich sicher das auf der Seite von Rapidshare auch darauf hingewiesen wird keine Downloadmanager zu verwenden!

Ich würde die empfehlen es erst mal ohne Download-Manager zu versuchen! :)

Franjo
26.06.2007, 23:48
Ich bin mir ziemlich sicher das auf der Seite von Rapidshare auch darauf hingewiesen wird keine Downloadmanager zu verwenden!

Ich würde die empfehlen es erst mal ohne Download-Manager zu versuchen! :)
danke jado, ich arbeite mit der t-online software. wie schalte ich denn den download-manager aus ?

Franjo
26.06.2007, 23:50
Hallo Franjo,

dass bei rapidshare überhaupt das Downloaden mit einem Downloadmanager funktioniert wundert mich, da bei mir es noch nie funktioniert hat! :)

Wäre aber für ne Problemlösung nicht schlecht wenn du den Downloadlink direkt oder den Link zu dem Beitrag posten würdest!

Gruß,
BOGA
danke boga, wie geht es denn ohne download manager ? kannst du mir das erklären ? hab gerade eine halbe Stunde versucht, das Ding auszuschalten und komm nicht weiter

jado
27.06.2007, 00:03
danke jado, ich arbeite mit der t-online software. wie schalte ich denn den download-manager aus ?

Hallo Franjo,

Deinstalliere am besten unter Systemsteuerung -> Software den T-Online Browser und den Downloadmanager!

Du brauchst die beiden Sachen nicht! Wenn du die beiden Sachen deinstalliert hast müßte die T-Online Software den Internet Explorer als Browser verwenden! Und da ist auch kein Download-manager eingestellt!

Hoffe das hilft dir! :)

druide
27.06.2007, 17:34
Hallo Franjo,

Deinstalliere am besten unter Systemsteuerung -> Software den T-Online Browser und den Downloadmanager!

Du brauchst die beiden Sachen nicht! Wenn du die beiden Sachen deinstalliert hast müßte die T-Online Software den Internet Explorer als Browser verwenden! Und da ist auch kein Download-manager eingestellt!

Hoffe das hilft dir! :)

Und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich noch den Firefox installieren.
Für mich persönlich eh besser als der IE!!!!!!!!;)

Ps.: Du kannst den IE auch ohne deinstallation verwenden!!!!!!!!!!!!!

Franjo
28.06.2007, 00:44
habs vollbracht, ich danke euch allen. download funktioniert ohne t-online browser, geht auch schneller. Ich behalte jetzt beide bei und habe mehr Komfort. Ich werde Euch alle in mein Nachtgebet einschließen:punk: