Vollständige Version anzeigen : Simpsons werden abgesetzt!
DarkShadow
05.02.2006, 17:05
ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz
Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.
Quelle: www.shortnews.stern.de
Bei Protest empfehle ich euch diese Seite: http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/
was für ein scheiss.. wenn ich das schon höre Telenovela .... da kommt das essen noch mal hoch... so ein beschiss.. wer schaut sich denn sowas an?? man, sowas regt mich einfach auf..
Bei Protest empfehle ich euch diese Seite: http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/
oder : http://www.pro-simpsons.com/
mfg
möpmöp
ps: macht mal fleißig radau, damit the simpsons nicht abgesetzt wird. :D
madness34
05.02.2006, 17:33
So ein schwachsinn meine güte...scheiß Pro7....
Einen solchen Klassiker kann man doch nicht absetzen , gibt doch genug anderen Scheiß den keiner guckt!!!
SIMPSONS MÜSSEN BLEIBEN!!!
BLACK DOGGZZZ
07.02.2006, 00:25
wie simpsons werden abgesetzt nur wegen diesem telenovela scheiß ich glaube die haben total einen an der pfanne nix SIMPSONS müssen bleiben was soll ich denn so lang e machen Lotta in Love gucken oder wie
das is doch genau so ne scheiss serie wie "verliebt in berlin", schaut doch kein arsch :O
sie sollten die simpson da lassen wo sie sind, das ist die perfekte abwechslung zu dem ganzen anderen mist der um die uhrzeit läuft ;)
naja, mister groening hat eh gesagt, 2008 zeichnet er die letzten folgen der simpsons, dann gibt es nie wieder neue folgen, man sollte die zeit bis dahin geniessen mit unseren kleinen gelben freunden :)
mfg baco
Also ich finds zwar auch ziemlich shitty das Pro7 in dieses verblödende Soap Geschäft mit einsteigt.
Aber eine Folge kommt ja immer noch, also den Kopf nur halb hängen lassen :prost|
Außerdem gibts ja unzählige Möglichkeiten SimponsFolgen zu sehen... :rolleyes:
Ich hätte mal gelesen, das Mr. Groening meinte er habe jetz ungefähr die Hälfte seiner Simpsons Ideen ausgeschöpft. Das also mindestens noch 200 oder 300 Folgen kommen werden... :]
Mal ganz abgesehen von dem Film 2008 =)
�lso laut Fernsehzeitung kommen die Simpsons jetzt immer nur noch eine Folge´, Sprich von 18:30 bis 19:00 statt halt von 18:00 - 19:00.
Und das stimmte zumindest diesen Montag, da ich nach diesem Mist, wisst ja was ich meine, "Die Simpsons gesehen habe.
wird sich eh net lange halten die lotta :D
naja von mo-sa simpsons 1 folge nurnoch ;(
gneau wie nurnoch 1 folge hör mal wer da hämmert ;( ;(
UnleashHell
20.04.2006, 23:23
is halt blöd weil immer jeder Sender auf jeden Zug aufspringen muss....
Wer willn scho Telenovelas sehen :(
ich ned.
MFG
BassTi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.