PDA

Vollständige Version anzeigen : wo ist mein beitrag?

p72
14.08.2007, 20:27
Ich weiß, ich bin hier der neue, aber wo ist mein Beitrag zum Thema Jasmin Wagner? Habe 2x10 Bilder hochgeladen.

Als ich davor versehentlich ein Playboybild von Jessica Stockmann-Stich hochgeladen habe, kam prompt die Aufforderung zum Löschen, was ich auch umgehend gemacht habe!

Auch erhielt ich eine PN dazu...

Jetzt finde ich meine Jasmin-Wagner Beiträge nirgends wieder - Was ist da passiert? Was war daran jetzt wieder verkehrt? Und warum werden die einfach so kommentarlos gelöscht, ohne auch nur eine Begründung abzugeben?

Kann ja sein, daß die Mods eine menge zu tun haben, aber bei Stockmann-Stich hat das anders ausgesehen...

grüße - P72

BOGA
14.08.2007, 21:06
Hallo,

zu deiner Frage wo ist mein Beitrag?

1. Jasmin Wagner (Blümchen) ältere Bilder-Mix Teil 1 10x

Die Bilder waren Reposts und es waren FHM-Bilder darunter

2. Jasmin Wagner (Blümchen) ältere Bilder-Mix Teil 2 10x

Die Bilder waren Reposts

Du hast natürlich Recht, dass du eine Info darüber bekommen solltest, jedoch, wie du schon erwähnt hast, haben die Mods hier sehr viel zu tun, da kann es vorkommen, dass mal die eine oder andere Info auf der Strecke bleibt!

Hoffe du verstehst, das, und wie dass ihr bei Löschung eines Beitrags eine Info bekommt, haste ja selbst bei deinem jessica Stockman-Beitrag mitbekommen. ;)

Gruß,
BOGA

p72
14.08.2007, 21:58
das waren Reposts??? habe aber vorm Posten mittels Suchfunktion sowohl nach jasmin wagner, als auch blümchen gesucht, aber meine bilder nicht gefunden, wie kann das passieren?

BOGA
14.08.2007, 22:03
Das sie awahrscheinlich in Bereichen gepostet wurden, zu denen du noch kein Zutritt hast. :)

Ist am Anfang natürlich schwierig, aber wir nehmen es dir ja nicht krumm dass du Reposts hattest!

Einfach nicht entmutigen lassen und vllt nach sher seltenen Bilder suchen, die sind dann betsimmt noch nicht hier vorhanden. ;)

Gruß,
BOGA

p72
14.08.2007, 22:18
alles klar, danke für die antwort, wollte halt nur nicht stumpf 50 mal "danke für die bilder" bei irgendwelchen fremden beiträgen dranhängen, nur um auf 75 beiträge zu kommen, werds weiter probieren - grüße - p72

BOGA
14.08.2007, 22:20
Super Einstellung, denke wir werden noch viel Spass an deinen Beiträgen haben. :)

Gruß,
BOGA

danny darko
09.10.2007, 22:03
Also ich finde das auch erstaunlich das da beiträge einfach so kommentarlos gelöscht werden, ist mir jetzt auch das dritte oder vierte mal passiert, bisher hatte ich auch immer gedacht, na die wissen schon was sie machen und hab nicht groß rumgejammert. Aber jetzt ist mein Thread zu Kyra Sedgwick gelöscht, 44Bilder!. Und mir will beim besten Willen nicht einfallen warum... Es werden wohl kaum alles reposts gewesen sein, da es eigentlich nur red carpet Bilder waren schliesse ich mal PB,FHM- begründung auch aus, noch ist Kyra auf keinem der Bilder unter 18 gewesen, weder hab ich sie auf der Liste der Stars gesehen die man hier nicht posten darf, sonst wären ja auch die anderen Beiträge über sie, von mir gelöscht wurden. Finde ich ein wenig seltsam, die so Kommentarlos zu löschen. Ich mein ihr habt bestimmt eure Gründe, aber man kommt sich dann doch ziemlich doof vor wenn man nicht den Hauch einer Nachricht dazu erhält.
Wie auch immer, Gruß Danny.

BOGA
09.10.2007, 22:11
Hallo danny,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass du nicht benachrichtigt wurdest. Jedoch kommt das halt immer mal bei den vielen Beiträge die wir zu kontrollieren haben vor. :(

Eine PN müsste aber inzwischen an dih geschrieben worden sein! ;)

Weiterhin viel Spass bei uns!

Gruß,
BOGA

lrt13305
04.11.2007, 18:35
also ich weiss auch nicht, ob meine Bilder gelöscht wurden. Jedenfalls finde ich die nicht wieder, obwohl ich den neuen Thread angeschickt habe.
War ein rar- Bilder-paket. Darf man das nicht!? Hab auch keine Info, daher werde ich das immer wieder so machen wenn mir keiner was anderes sagt :(

BOGA
04.11.2007, 18:56
also ich weiss auch nicht, ob meine Bilder gelöscht wurden. Jedenfalls finde ich die nicht wieder, obwohl ich den neuen Thread angeschickt habe.
War ein rar- Bilder-paket. Darf man das nicht!? Hab auch keine Info, daher werde ich das immer wieder so machen wenn mir keiner was anderes sagt :(

Ja die Beiträge habe ich gelöscht! Gepackte Dateien sind bei uns nicht erlaubt, steht auch in den Regeln! ;)

Hätte dir auch noch eine PN geschrieben, hatte nur gerade noch andere Sachen zu tun!

Gruß,
BOGA

lrt13305
05.11.2007, 21:12
das ist sehr bedauerlich, dann werde ich wohl meine Posts wieder einstellen müssen. Ich habe nicht die Zeit und den Nerv jeden Tag 200 Bilder einzeln bei Hostern hochzujagen und hier zu verlinken 8o

BOGA
05.11.2007, 21:36
Wäre schade, wenn du deine Postings hier einstellen würdest, aber die Regeln gelten für alle! :)

Gruß,
BOGA