Vollständige Version anzeigen : Senderlogo entfernen???
Habe mir Druides Tool-Bundle runtergeladen, hab aber kein Tool zwecks Senderlogo entfernen gefunden, sprich ein Video-Schneideprogramm, mit dem man den Bildausschnitt so verändern könnte, daß z.B. das böse ZDF-Logo verschwindet.
Habt ihr da Vorschläge? (möglichst simpel, denn ich hasse eigentlich son Gefummel, aber ich hab ein Video...)
Danke im Vorraus - p72
Da können wir dir nicht weiterhelfen! Da das Entfernen von Senderlogos wir genauso sehen wie das Entfernen von Copyrights auf den Bilder, und das ist verboten. :)
Gruß,
BOGA
alles klar, dann werde ich das Video hier nicht posten, und fertig.
danke für die schnelle Info!
Grüße - p72
Yo, bringt halt nichts, wenn du das Logo entfernst. :(:(
Das wäre ungefär so, als ob man bei einem Produkt in einem Discounter die Diebstahlsicherung entfernt und denkt, wenn man es dann mit nimmt ohne zu bezahlen, dann wäre es legal.^^
Der Vergleich hinkt ein wenig, man kann aber Parallelen ziehen. ;)
Also nicht wörtlich nehmen. Ich wollte dir erklären, dass es kein Sinn macht, das Logo zu entfernen. Das Urheberrecht liegt immer noch beim erstellen, mit UND ohne Logo (bzw. © - Zeichen) und wenn der nicht will, dass man es hier postet, dann will er es halt nicht.
mfg Antibus8)
habs schon verstanden, iss auch nicht weiter tragisch, wäre halt nur witzig gewesen, weil ich Aleks Bechtel beim Promiturnen fürn Kumpel mitgeschnitten hab, und daß wär halt genau das richtige für dieses Forum gewesen, vorallem, weil in der Video-Ecke relativ wenig passiert, aber ich hab noch den ein oder anderen Film ohne Logo/und/oder Copyrightzeichen;)
Alles klar, mir kam es nur so vor, als ob das noch Klärungsbedürftigt ist. ;)
Weil, wenn man etwas versteht kann man auch besser damit umgehen. Sonst sieht es immer aus, als ob wir böse Mods uns ein Jux draus machen und diese Regeln aufstellen.^^
mfg Antibus8)
Also grundsätzlich ist es natürlich möglich mit den im Bundle enthaltenen
Programmen das Logo zu entfernen ....entfernt von BOGA.....
Das die vom ZDF so ein Theater machen habe ich schon mitbekommen. Aber wenn man es ganz eng sehen würde, dürfte man gar nix mehr posten
und ihr könntet das Forum gleich zumachen.
Gruß Druide 8)
Also grundsätzlich ist es natürlich möglich mit den im Bundle enthaltenen
Programmen das Logo zu entfernen.........
Das die vom ZDF so ein Theater machen habe ich schon mitbekommen. Aber wenn man es ganz eng sehen würde, dürfte man gar nix mehr posten
und ihr könntet das Forum gleich zumachen.
Gruß Druide 8)
Das ist korrekt druide, aber wir werden hier nicht unseren Membern erklären wie man sowas macht!
Denke ihr beide versteht das!
Gruß,
BOGA
Ich schon, habe mich nämlich inzwischen ein wenig mit dem Copyright beschäftigt.
Vermute auch, daß es für jemanden wie den Druiden kein Problem darstellt, derlei technisch zu lösen, denn wer so ein Tool-Bundle schnürt, der fummelt wahrscheinlich auch gerne an sowas erfolgreich herum.
Nur, der muß dann halt in andere Foren gehen, wo die Forums-Verantwortlichen mehr Bock auf Abmahnungen haben;)
mit solidarischen Grüßen - p72
War ja keine Anleitung! Ich wollte damit nur sagen, das es mit den im Bundel
enthaltenen Programmen möglich ist.
Und dann möchte ich noch anmerken, das diese Programme und Plugins,
nicht dazu gemacht sind um Senderlogos zu entfernen, sondern um zum Beispiel,
Datums und Uhrzeiteinblendungen in selbstgedrehten Videos zu entfernen.
Was man im Endeffekt damit macht ist jedem selber überlassen.
Gruß Druide 8)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.