Vollständige Version anzeigen : Suchfunktion kaputt?
Wollte was von Eva Green posten, wollte vorher die Suchfunktion befragen, zwecks Vermeidung von Reposts, aber ich erhalte 2581 Treffer, und da ist alles mögliche aufgelistet, alles außer Eva Green, nicht mal entfernt ähnlich klingende Sachen, was tun?
Grüße - p72
DerVinsi
29.08.2007, 00:00
Wollte was von Eva Green posten, wollte vorher die Suchfunktion befragen, zwecks Vermeidung von Reposts, aber ich erhalte 2581 Treffer, und da ist alles mögliche aufgelistet, alles außer Eva Green, nicht mal entfernt ähnlich klingende Sachen, was tun?
Grüße - p72
8)8) Bei Eva Green!!;(;(
Das hilft mir auch nicht:(
...und wenn man nach eva sucht findet man garnichts, was aber auch nicht sein kann da wir einige evas hier haben.
gruss,
katzun
Hallo p72,
die Suchfunktion ist nicht kaputt!
Ich habe das mal ausprobiert und habe das gleiche festgestellt wie du.
Bei der Suche nach "Eva Green" mit der Option "Nur Themetitel" erhalte ich ca. 30 Beiträge.
Bei der Suche nach "Eva Green" mit der Option "Im gesamten beitrag" erhalte ich auch über 2000 Ergebnisse.
Nun der Grund, die Suche sucht im gesamten Beitrag nach dem Wort Green. Daher zeigt er auch Beiträge an, in denen die Farbe grün benutzt wird. "Green" ist der VB-Code!
Ist natürlich bei diesem Namen etwas blöd, aber es ist leider so!
Gruß,
BOGA
@ Katzun: Das ist richtig, da wir die Suche erst auf 4 Buchstaben eingestellt haben!
Aha, dann muß man sich wohl damit abfinden, daß das so ist, und nur nach Titeln suchen, danke für die Antwort, werds mal probieren.
grüße - p72
ich wollte mal nach Mähl suchen (eva Mähl) die ist in den Foren ja definitiv da, aber er findet überhaupt nichts :(
4 Buchstaben sind es ja. Mache ich da was falsch???
Edit: Hmm komisch, habe mal einen anderen Namen eingegeben und da findet er was. Wieso bei Eva Mähl nichts???
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.