PDA

Vollständige Version anzeigen : Download bei Rapidshare ist "versteckt" und kann nicht geöffnet werden

Franjo
18.09.2007, 22:38
ich kämpfe mal wieder: ein Filmchen mit part 1 und part 2 war als winzip Datei gepackt. ich öffnete beide mir Rar. ein Code war einzugeben. ein Ordner wird angelegt, er sagt, er enthält 191MB, wenn ich den Ordner öffne ist da nix und nmit anklicken tut sich auch nix. was soll das ? bitte um Hilfe
Franjo

Klabauter
19.09.2007, 03:19
zeigst du versteckte dateien an?
wenn nicht musst du im explorer unter "extras / odneroptionen / ansicht"
"alle dateien anzeigen" anklicken.

Eine möglichkeit wäre noch in dem dem ordner nach "*.avi , *.mpg* oder sowas zu suchen, in dem suchergebniss müssten auch versteckte dateien sein.
Macht eigentlich keinen sinn, weil das verstecken so nichts nützt aber wer versteht schon windows.:)

BOGA
19.09.2007, 22:33
Probier es nochmal zu entpacken mit Winzip selbst!

Hatte auch schon mal ein Archiv, was sich nicht mit WinRar entpacken lies!

Gruß,
BOGA

PS: wenn es nicht geht bitte beide links zum video mir per PN schicken, ich schau es mir dann mal an. ;)

Franjo
20.09.2007, 21:23
ich hatte eine winzip free Version, die nicht mehr benutzbar ist. muss ich die deinstallieren und neu downloaden ?
Franjo

BOGA
20.09.2007, 22:53
neue version downloaden und installieren!

Gruß,
BOGA

Franjo
19.11.2007, 23:27
habe ne neue Variante: ich habe downgeloadet, es handelt sich um ein VLC mediafile.mpg, in der Miniaturansicht ist ein Bild vorhanden, wenn ich anklicke bzw. play mache zählt der Player los, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was soll das ? Bitte um Hilfe