PDA

Vollständige Version anzeigen : trotz anmeldung gesperrt?

gothman
20.02.2008, 14:12
warum dieses?ich möchte auf beiträge antworten und bekomme sperrmitteilung..:(

BOGA
20.02.2008, 18:37
Hallo Gothman,

müsste schon wissen, um welchen Beitrag es sich handelt oder zumindestens in welchem Bereich du antworten wolltest.
Habe die Einstellungen überprüft, ist eigentlich alles in Ordnung bei deinem Account!

Gib mal bissi mehr Angaben, dann kann ich shcuaen warum es nicht geht!

Gruß,
BOGA

gothman
25.02.2008, 14:54
Hallo Gothman,

müsste schon wissen, um welchen Beitrag es sich handelt oder zumindestens in welchem Bereich du antworten wolltest.
Habe die Einstellungen überprüft, ist eigentlich alles in Ordnung bei deinem Account!

Gib mal bissi mehr Angaben, dann kann ich shcuaen warum es nicht geht!

Gruß,
BOGA

hmm..ich wollte auf einen wunsch eines anderen users eingehen und pics hochladen.klappte nicht."wäre nicht angemeldet"oder so...

Killerjoe23
24.03.2008, 23:06
ist bei mir sogar noch schlimmer... ich kann nicht mal rein in den beiträg...

ist bei stars und so...

( weil ich versucht haben sollte einen beitrasg zu ändern????)

bitte um hilfe ...

BOGA
24.03.2008, 23:21
Da du bisher erst 1 Beitrag hast, und das deine Frage hier ist, kommst du nicht in alle Bereiche rein.
Unter jedem Forum, welches Zugangsbeschränkungen besitzt, steht unter dem Forenname wieviele Beiträge du brauchst um dort Zugang zu bekommen, oder dort zu posten.

In den anderen Foren müsstest du Zugang haben!

Zu der Meldung kann ich mir nur vorstellen, dass du evtl. einen falschen Button benutzt hast.

Wäre auch nicht schlecht, wenn du mir mal einen genauen Titel nennen könntest, bei dem du nicht antworten kannst und wo du die fehlermeldung bekommen hast.

Gruß,
BOGA

Killerjoe23
24.03.2008, 23:50
hat sich erledicht.. .

hab gelesen das man 100 posts brauchst um zur viedo-"ecke" zu gelangen... sry nochmal ^^ :)

BOGA
24.03.2008, 23:54
hat sich erledicht.. .

hab gelesen das man 100 posts brauchst um zur viedo-"ecke" zu gelangen... sry nochmal ^^ :)

Da musste dich verlesen haben. ;)

Bei uns gibts nur zwei Beschränkungen: 40 und 75 Posts

Mit Posts sind auch nicht nur selbst erstellte Beiträge gemeint, sondern jeder Beitrag, ob nun ein selbst erstellter oder ein Antwortbeitrag.

Gruß,
BOGA

Killerjoe23
25.03.2008, 15:26
das ist auch gut^^ ;)

na dann :hammergei