PDA

Vollständige Version anzeigen : An Dark Angel Fans!

jado
22.04.2006, 13:28
Hallo an alle Dark Angel Fans!

Da Dark Angel abgesetzt wurde und viele Fans darüber etwas traurig waren haben die Fans jetzt wieder eine Chance erhalten!

Auf http://www.foxtvdvd.co.uk/ gibt es einen Vote welche Serie wiederkommen soll!

Ich selbst hab mich mit 8 verschiedenen Adressen registriert und der letzte Vote-Stand waren 8,2 % für Dark Angel.

Das ist zu wenig! ;(

Also votet bitte mit was das Zeug hält! :)

P.S. Ich weiss nicht einmal ob hier Dark Angel Fans sind aber es könnte ja sein! ;)

UnleashHell
02.05.2006, 23:47
Hi Jado,

naja wenn dann eh nur wieder Wiederholungen kommen is ja eh gay...

Die 2 Staffeln kamen doch eh scho 10mal auf Vox..

Da kauf ich mir lieber einmal die DVD´s und kanns dann schaun wann ich will...

MFG

BassTi

jado
03.05.2006, 00:22
Naja es soll in diesem Fall eigentlich nicht um eine Wiederholung der 2 Staffeln gehen, sondern um eine längst überfällige Fortsetzung der nie beendeten Serie!

Für ne Wiederholung bräucht ichs auch nicht!

Hab ja auch die DVD's! :)

UnleashHell
03.05.2006, 10:16
Sorry dann hab ich da was falsch verstanden.

Ich dacht aber die Serie wurde auch in den USA abgesetzt...

Aber naja kann mich au täuschen.

MFG

BassTi

jado
03.05.2006, 14:26
Ne du täuschst dich nicht! Die Serie wurde zuerst in den USA abgesetzt! Aus Gründen die zwar für niemanden nachvollziehbar waren!

Ist auch ziemlich egal! Auf jeden Fall haben sie mitten in der Geschichte aufgehört! Das dumme ist nur das FOX die Rechte nie verkauft hat!

Und das soll lediglich eine Aufmunterung an FOX sein, wenn sie die Rechte schon nicht verkaufen wollen diese doch wenigstens zu verwerten!

Ich weiss ja nicht mal obs irgendwas bringt, aber da ich ein hartgesottener DA-Fan bin versuch ichs halt!

Es könnte ja sein das sich auf diesem Board noch ein paar von meiner Sorte bewegen! :D

UnleashHell
03.05.2006, 15:40
Also ich steh dir bei..

Weil schlecht war die Serie ned und ich seh Jessica Alba noch gerne ein paar Stunden bei der "Arbeit" zu :)

MFG

BassTi

jado
03.05.2006, 21:06
Jau das freut mich jetzt aber! =)

:]