Vollständige Version anzeigen : Anmeldeprobleme
Hallo
immer wenn ich mich anmelde kann ich mir 2 oder3 Sachen anschauen und dann sagt das System ich bin Gast eine Anmeldung geht erst wieder wenn ich den Browser schließe und wieder neu öffne
vieleicht kann mir einer helfen
Danke im vorraus
Hallo werner.
ich denke das liegt daran das du versuchst in Bereiche zu gehen für die du noch nicht die erforderliche Beitragszahl hast. ;)
Wenn du hier angibst welchen Bereich du sehen willst kann man das Ganze nochmal prüfen. :)
Tschau
jado
auch in den Bereichen wo ich nachschauen darf habe ich dieses Problem
Hotcharlie
03.06.2008, 19:46
Hallo werner,
ich habe soeben Dein Account überprüft. Du bist ordnungsgemäss registriert und angemeldet. Die angegebene Ausschlussmeldung bezieht sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Deine Browsereinstellung. Bitte cleare Deinen Browser d.h. lösche alle Cookies, den Verlauf, Temporäre Dateien und den Zwischenspeicher. Danach versuche es erneut. :)
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, komme einfach in den Chat, wenn ein Teammitglied dort angemeldet ist. Wir werden das Problem dann gemeinsam ad-hoc lösen.
Gruss,
Hotcharlie
Hallo
erst mal Danke für die schnelle Hilfe werde mal alles leeren ansonsten melde ich mich noch einmal
du gehst siche mit dem firefox online oder? jedesmal wenn er ein update macht gibt es probleme mit den Vb boards, einfach die alten cookies und catch löschen (so wie charlie schon sagte) dann geht es wieder.
grüße,
katzun
Hallo
nach dem Cache löschen funktioniert es Danke
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.