PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Downloden bei Rapidshare

King Gates
11.06.2008, 20:59
Folgendes:

meim versuchten Downloaden kommt diese Meldung:

Fehler

Sie möchten folgende Datei herunterladen: ......Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.

Dies habe ich überprüft und bin zum entschluss gekommen das dieses Java script
aktiviert ist .

Könntet ihr mir irgentwie helfen?

BOGA
11.06.2008, 21:05
Fehlermeldung habe ich auch schon bekommen.

Mach dir keine Gedanken, einfach 10 Minuten warten und dann geht der Download wieder. War zumindestens bei mir so.

Gruß,
BOGA

King Gates
12.06.2008, 17:10
Jo, danke es klappt halt nur länger.

skippy
03.10.2008, 11:03
gehst du mit firefox oder internet explorer online?? beim explorer kommt es häufiger zu java-skript fehlern

GuitarCrazyo
05.11.2009, 17:49
Zitat:Original von webiZitat:Original von stageTja was soll ich sagen. Immer noch keine Mail.Habe noch einmal eine rausgesendet. Prufe bitte auch ob die Adresse richtig geschrieben ist und naturlich den SPAM OrdnerAdresse ist richtig. Spamordner ist so leer wie vorher genauso Posteingang. Ist aber wohl kein Einzelfall, so wie sich hier einige Beitrage haufen. Die meisten davon haben wohl alle bei GMX einen Account.Ich hab jetzt mal den kompletten Anti-Spam Filter von GMX deaktiviert. Ich bitte nochmal einen Versuch zu starten. Ich vermute mal die blockieren irgendwie global den Mailverkehr der von hier kommt.