Vollständige Version anzeigen : Zahlen!!!!!
Lattenzaun
17.07.2008, 21:00
Ich finde es nicht gut, wenn man sich hierher verlinkte Videos ansehen möchte und dafür bezahlen muß, oder Mitglied o. ä. werden muß. Diese Videos sollten schon frei zu sehen sein!
Bitte erklär mir das bisschen genauer!
Es ist richtig, dass wenn man bei uns Videos sehen möchte, sich registrieren muss und auch 75 Posts erstellt haben muss.
Bezahlen muss hier keiner!
Bitte poste hier mal den Link, wo du für Videos bezahlen sollst?
Gruß,
BOGA
X( Gezahlt hat hier noch keiner was !
Hotcharlie
18.07.2008, 08:03
Hallo Lattenzaun !
Das HC-BB ist und bleibt ein werbefreies und kostenloses Board :peace:
Wer Videos von unsrer Seite runterladen will muss sich lediglich anmelden und sich mit mindestens 75 Posts an der Community aktiv beteiligen.
Da Du schon eine Weile angemeldet bist und weit mehr als die erforderlichen Beiträge hast, bin ich etwas verwundert über Deine ungenaue Aussage und bitte um Konkretisierung !!!! ?(
Gruss,
Hotcharlie
Lattenzaun
18.07.2008, 09:40
Ganz einfach: Klick z.B. auf disen link:http://rapidshare.com/files/12739862...ee-01.wmv.html
Dann hast du die Möglichkeit das Video langsam herunter zu laden, oder gegen Bezahlung schneller. Hab auch schon welche entdeckt, wo es ohne Account gar nicht geht.
Hotcharlie
18.07.2008, 09:50
Ahso, Du meinst die Accounts bei Rapidshare ! Das hat aber mit HC-BB nichts zu tun. Alle Vids, die auf unsrem Board gepostet werden kannst Du auch gratis runterladen. :)
Wenn Du natürlich einen schnelleren Down/Up willst bei Rapidshare, dann liegts an Dir, ob Dir es das Geld wert ist. Aber nochmals - Das hat nix mit hier geposteten Vids zu tun. Die kannst Du kostenlos über die Freezone runterladen :peace:
Gruss,
Hotcharlie
hi Lattenzaun
Bei Rapidshare ist es frei dafür must du dir halt die zeit nehmen und es wird auch dementsprechend länger dauern wie wen du Premium mitglid bist. Also mach dich nicht wahrnsinig und lad den film über nacht runter wen du am pennen Bist. ist die einfachste ; Biligste und angenähmste lösung!8)
MFG T3uf3l
Lattenzaun
18.07.2008, 09:51
Ich meinte ja auch die links auf diese Seiten!
Tobi.Borsti
18.07.2008, 10:55
Ich meinte ja auch die links auf diese Seiten!
Darauf hat HC-BB keinen Einfluß!
Für die Werbegestaltung auf ihrer Seite ist Rapidshare verantwortlich. :)
Hinweis: auf einen Downloadlink bei Rapidshare kannst über hunderte bzw. tausende Seiten kommen, nicht nur über HC-BB.
Liebe Grüße!
Tobi
PS: würde den Admins von HC-BB Rapidshare gehören könnte ich dir den Tagesablauf schildern: wir 3 würden mit heißen Babes am Strand liegen, Getränke zu uns nehmen und könnten dabei noch zusehen wie reich wir dabei werden!
Die Rapidsharebesitzer haben sicher keine Geldsorgen! :D
Lattenzaun
18.07.2008, 21:56
:punk:Hab ich auch nicht LOL:P
und wie komm ich auf 75 posts??
Tobi.Borsti
11.12.2008, 12:54
und wie komm ich auf 75 posts??
Es zählen 1. eigene Beiträge und 2. Antworten!
Einfach einige sinnvolle Antworten schreiben (ohne Speedposting zu betreiben) und du wirst sehen wie schnell du auf 75 Beiträgen bist!
Liebe Grüße!
Tobi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.