PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein schwerer Schlag für Al-Kaida?

DESIGNJUNKEE
08.06.2006, 15:29
Wie ebend berichtet wurde (bin erst seit ebend wach), ist es heute Nacht der amerikanischen Armee gelungen den Topterroristen Al Sarkawi zu finden und zu richten. Weiter heißt es das die G.A.s auf Nummer sicher gegangen sind und das Haus mit zwei 500 kg Bomben zerstörrten. Der Tip stammt angeblich aus der Bevölkerung...

Wie sicher kann man sich sein das Al Sarkawi wirklich Tod ist wenn man bedenkt das a) kein Stein mehr auf den anderen steht und b) das Al Sakawi ähnlich wie andere Al-Kaida Größen Doppelgänger hat. Auch der Tip aus der Bevölkerung könnte doch eine gestreute Falschinformation sein eines seiner Doppelgänger - mucht Bush jetzt Wahlkampf oder/und sich lächerlich?

jado
08.06.2006, 20:40
Lächerlich zu machen braucht sich Mr.Bush nicht mehr! Das hat er schon zu genüge! :)

Und ich halte das für eine ziemlich an den Haaren herbeigezogene Sache! Also eher für den Wahlkampf oder besser ein Ding seiner Leute, um sich endlich die Stimmen vom Leib zu halten, die sagen, das die Sache einfach voll in die Hose gegangen ist!

Antibus
08.06.2006, 21:04
Original von jado
Lächerlich zu machen braucht sich Mr.Bush nicht mehr! Das hat er schon zu genüge! :)

Hehe.. stimmt!!!
Original von jado
Und ich halte das für eine ziemlich an den Haaren herbeigezogene Sache! Also eher für den Wahlkampf oder besser ein Ding seiner Leute, um sich endlich die Stimmen vom Leib zu halten, die sagen, das die Sache einfach voll in die Hose gegangen ist!
Jep, muss ich einfach zustimmen. Danke jado, dass du mir es erspart hast selbst was dazu schreiben, hab heute schon ganz wunde Finger. :);)=):D

Hotcharlie
09.06.2006, 16:27
So wie es aussieht ist dies keine Zeitungsfinte oder gar eine Wahlkampfkampagne. Habe heute morgen in der Basler Zeitung den ausführlichen Bericht gelesen und ein Foto der Leiche gesehen. Sieht ziemlich authentisch aus. Und die schweizer Zeitungen sind mehr als bekannt für ihre seriöse Berichterstattung.

Ich finds klasse. Jetzt brauchen wir nur noch den Kopf von Bin Laden und einen neuen US-Präsidenten (vorzugsweise Demokrat) !

Gruss,
Hotcharlie

DerVinsi
09.06.2006, 16:41
Original von Hotcharlie
So wie es aussieht ist dies keine Zeitungsfinte oder gar eine Wahlkampfkampagne. Habe heute morgen in der Basler Zeitung den ausführlichen Bericht gelesen und ein Foto der Leiche gesehen. Sieht ziemlich authentisch aus. Und die schweizer Zeitungen sind mehr als bekannt für ihre seriöse Berichterstattung.

Ich finds klasse. Jetzt brauchen wir nur noch den Kopf von Bin Laden und einen neuen US-Präsidenten (vorzugsweise Demokrat) !

Gruss,
Hotcharlie

Stimmt - hier in der BRD gibts auch genügend seriöse Berichterstattungen, die die Geschichte bestätitigen :) :) Is gut so :punk: :punk:

Aber bei Deinem letzten Satz wäre mir die Reihenfolge andersrum Lieber. Dann hätte die Welt bessere Chancen :peace: :peace: :peace: :peace: