PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit dem Server

Hotcharlie
02.02.2009, 21:05
Liebe Community,

vielen von euch ist schon aufgefallen, dass unser Server seit einigen Tagen gelegentlich kurzfristig ausfällt. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Grund dafür ist, dass die Hardware mit dem enormen Boardwachstum nicht mehr ganz Schritt hält. ;) Wir sind aktuell dabei diese Missstände durch Aufstockung unserer Ressourcen zu beheben mit dem Ziel euch weiterhin ein top Qualityboard zur Verfügung stellen zu können, welches neben der vorbildlichen Community auch durch neuesten technischen Standard besticht.

Danke für euer Verständnis. Die Erweiterung und Optimierung der neuen technischen Komponenten nimmt noch einige Tage in Anspruch, danach gehören ressourcenbedingte Downs der Vergangenheit an :punk:

Weitere Infos folgen.

Gruss,
euer HC-BB-Team

piti
02.02.2009, 21:18
Hallo,
Danke für die Info.
Hat der Ausfall auch damit zu tun, dass ich beim hochladen von Bildern Probleme habe, den URL von Ivenue zu kopieren?
Oder dass gewisse Bilder ein Kästchen haben, was sich nicht öffnen lässt?
Das würde einiges erklären.
Kannst du mir Rückmeldung machen, wenn du Zeit hast ?

Besten Dank

Gruss piti :punk:

BOGA
02.02.2009, 21:41
Hallo,
Danke für die Info.
Hat der Ausfall auch damit zu tun, dass ich beim hochladen von Bildern Probleme habe, den URL von Ivenue zu kopieren?
Oder dass gewisse Bilder ein Kästchen haben, was sich nicht öffnen lässt?
Das würde einiges erklären.
Kannst du mir Rückmeldung machen, wenn du Zeit hast ?

Besten Dank

Gruss piti :punk:

Die Probleme haben definitiv nichts mit deinen geschilderten Problemen zu tun. :D

Gruß,
BOGA

T3uf3l
02.02.2009, 22:00
Hallo HC-BB Team.

Danke euch für die Info.
Habe das Problem schon festgestelt8o und hate daher schonmal nen repostgemacht :)
Am anfang dachte ich es liege an meinem PC( Inetverbindung) Doch jetzt ist alles klar:) Na ja dan hoffen wir mal das diese Probleme bald der vergangenheit angehören:).

MFG T3uf3l

piti
02.02.2009, 22:02
Die Probleme haben definitiv nichts mit deinen geschilderten Problemen zu tun. :D

Gruß,
BOGA

Danke für Bescheid, wo könnte dann das Problem liegen?
Brauchst du mehr Infos von meinem Problem für eine Diagnose?

Gruss piti:peace: