Vollständige Version anzeigen : Regeln im HC-BB
Hallo Team,
Ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem Posten, was sich so langsam einspielt, nochmals Danke für Eure Hilfe!
Habe das Regelwerk noch mal ein wenig besser unter die Lupe genommen,
und stelle folgende Frage:
Kann man die Anhänge nicht zusammen auf eine Seite mit den "Grundregeln" legen zwecks besserer Übersicht?
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich glaube, Ihr habt schon so genug zu tun;
Man muss sich eben Zeit nehmen, wenn man was Schönes will.....
Mit dem Copyright ist es auch nicht ganz so einfach, finde es aber vollkommen in Ordnung dass es sowas gibt!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, und bis die Tage
Gruss
piti ;)
Hotcharlie
03.02.2009, 13:56
Hi piti,
die Regelergänzungen stehen ganz bewusst separat. So kann jeder User und das Team nachvollziehen, welche Änderungen am Regelwerk ergänzt wurden. Die genaue Begründung kannste übrigens bei jeder Regeländerung explizit nachlesen ;)
"Alle Regeländerungen von HC-BB-International.com werden sofort bekanntgegeben. Diese Informationen werden im Regelwerk umgehend 1:1 eingegliedert und sollen eine bessere Transparenz und Nachvollziehbarbeit der aktualisierten Regeln gewährleisten"
Gruss,
Hotcharlie
Hallo Team,
Ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem Posten, was sich so langsam einspielt, nochmals Danke für Eure Hilfe!
Habe das Regelwerk noch mal ein wenig besser unter die Lupe genommen,
und stelle folgende Frage:
Kann man die Anhänge nicht zusammen auf eine Seite mit den "Grundregeln" legen zwecks besserer Übersicht?
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich glaube, Ihr habt schon so genug zu tun;
Man muss sich eben Zeit nehmen, wenn man was Schönes will.....
Mit dem Copyright ist es auch nicht ganz so einfach, finde es aber vollkommen in Ordnung dass es sowas gibt!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, und bis die Tage
Gruss
piti ;)
Hallo, Meisterinnen und Meister,
ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber es macht uns trotzdem Spaß im Laptop rumzuillern. Wie wo was richtig geht, das testen wir.
Könnten paar praktische Kniffe gebrauchen, wie wir Themen richtig verfassen, Bilder posten etc.
Wünschen dem Team ein sonnenvolles Weekend, einen Sieg gegen England, drücken dann weier die Daumen. Ahoi!
Hotcharlie
26.06.2010, 01:09
Hi quimbes,
finds toll, dass Du alles ausprobierst...So muss es sein :punk:
Wie man Themen richtig verfasst und regelkonform postet ist allerdings auch in anderen Foren genau erklärt. Schau einfach mal...
1. >hier< (http://http://www.hc-bb-international.com/forumdisplay.php?f=99)
2. >hier< (http://www.hc-bb-international.com/forumdisplay.php?f=100)
Last not least in diesem allgemeinen Forum selbst. Du musst Dich einfach nur etwas Durchlesen. Ist alles relativ einfach beschrieben und vielfach mit Beispielen versehen.
Wenn Du ansonsten noch Fragen hast, dann stell sie einfach im Chat, bei einem Teammember per PN oder bei allgemeinen Fragen wie jetzt auch - im Hilfeforum oder entsprechenden Unterforen. Dir wird immer geholfen :)
Was das Spiel Germany - England angeht, so soll der bessere gewinnen :peace:
Gruss,
Hotcharlie
Es ist immer schön zu hören wenn ein neuer User sich anstrengt um sich auch mit Beiträgen einzubringen,aus eigener Erfahrung weiss ich das es seine Zeit braucht,aber keine Angst das wurd schon und wir sind ja auch noch da....Ps.Mit dem Spiel Deutschland gegen England habe ich die gleiche Meinung wie hotcharlie,der bessere soll auf jeden Fall gewinnen:),und das kann ja nur eine Mannschaft sein,genau unsere Junge Elf,oder was ????? Gruss Orsi... :P =)=)=) :P
Wie sagt immer unser Kaiser Franz? "Da schau' mer mal" :D
Was das Spiel Germany - England angeht, so soll der bessere gewinnen :peace:
Nein...only Germany lieber Charlie...:P
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.