Vollständige Version anzeigen : Serverwechsel - Das Board macht von 6. Februar - 8. Februar ne schöpferische Pause !
Hotcharlie
04.02.2009, 22:28
Hallo liebe Community,
wie schon angekündigt, wird HC-BB technisch aufgerüstet. Da wir keine halben Sachen machen, werden wir auf einen Server der neuesten Generation umsteigen :)
Von Freitagmittag 6. Februar 2009 bis voraussichtlich Sonntagabend 8. Februar 2009 sind wir somit down, um euch danach ein Board mit toller Community und neuestem technischen Standard bieten zu können.
Hoffe, ihr könnt die 2-3 Ausfallstage verkraften. Es wird sich auf jeden Fall lohnen ;)
Liebe Grüsse,
euer HC-BB-Team
Oh mein Gott wie soll man das aushalten !?;(
Auf jeden Fall viel Zeit um neue Posts vorzubereiten ! :)
Hoffentlich geht beim Umzug nichts verloren ! :peace:
;( 2-3 Tage;( Kein HC mehr;( das kan ich net glauben;(
;);) Hmm Was mach ich in dieser zeit? Wie würde der eine oder andere sagen: Eierschaukeln:P
Hoffen wir mal das da nix schieff geht beim umzug und das danchrichtig in die tasten gehauen wird:P:]:P
Na Dann Wünche ich DEM HC-BB TEAM VIEL SPASS BEIM UMZUG
MFG T3uf3l
Ich wünsche maximalen Erfolg und absolute Abwesenheit von technischen und anderen Problemen ! :winken:
DerVinsi
05.02.2009, 14:36
8o Das ist ja die absolute Höchststrafe!!:stuhl:;(;(
Viel Erfolg Ihr Lieben!!:prost:
Ich wünsche das gesamte Team viel Erfolg dabei auf einem Neuen Server umzusteigen. :) Ich hoffe es auch das nichts verloren geht. Was soll ich dann bloss machen 3 Tage kein HC - BB International ;(
Gruß Sven
werweis33
05.02.2009, 20:14
Ich hoffe und wünsche Euch, das Ihr keine technischen und sonstigen Probleme beim Umstieg habt. Freue mich schon auf das Wiedersehen.
glg Georg
Hotcharlie
07.02.2009, 15:35
Es ist vollbracht liebe Community !
Der Wechsel auf den neuen Server verlief problemlos, so dass wir einen Tag früher als erwartet das Board wieder freischalten konnten :punk:
Weiterhin viel Spass auf hc-bb-international.com,
euer HC-BB-Team
:]:]:]
Endlich wider HC-BB:peace::punk::)=)
Klasse das alles so reibungsloss abgelaufen ist. :)
Der Ganzen Comunyti viel spass
MFG T3uf3l
Tobi.Borsti
07.02.2009, 15:47
:sekt:DANKE dass alles so schnell geklappt hat - unsere 2 Admins Boga und Hotcharlie haben toll gearbeitet! :sekt:
Tobi
:sekt:DANKE dass alles so schnell geklappt hat - unsere 2 Admins Boga und Hotcharlie haben toll gearbeitet! :sekt:
Tobi
Danke dir Tobi, alledings verdient unser Freund shadowleet einen sehr großen Anteil an deinem Dank. :)
Vielen Dank von mir an dich shadowleet. :peace:
Gruß,
BOGA
DerVinsi
07.02.2009, 16:29
:rolleyes: Das ist jaaa Spitze!! :football::football:
Many Thx!!:Feuerwerk::Feuerwerk:
Ein Hoch auf unsere zwei Admins,:chin::sekt:habt richtig klasse Arbeit geleistet.Ganz ehrlich hätte wohl nicht noch ein Tag länger ohne hc-bb ausgekommen.Zum Glück ging nichts verloren,also habt dank :app:und macht weiter so,gruss Orsi
gonzales
07.02.2009, 16:51
spitzen arbeit und :danke: für die geschwindigkeit ;)
mfg gonzales
sga5celeb
07.02.2009, 17:06
Und welche Änderung bringt nun dieser Serverwechsel im konreten?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.