Vollständige Version anzeigen : Warum kann ich keine Videos downloaden?
BigKing17
15.02.2009, 00:04
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem. Sobald ich auf den Vidolink klicke heißt es ich habe keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Wisst ihr was ich tun muss damit ich diese Rechte bekomme? Oder mache ich da etwa etwas falsch? Ich bin wirklich verzweifelt und brauche eure Hilfe.
Schon mal Danke im voraus!!!
Dreamcatcher
15.02.2009, 00:11
Weil Du noch keine rechte hast auf diese Seiten zu kommen.
Du brauchst 75 aktive Beiträge dafür.
Du mußt nicht unbedingt Bilder Posten du kannst Dich auch nett für geposterte Beiträge bedanken.
Beachte aber unsere Speedposter Regel !!
MAX. 20 Antwortposts pro Stunde, MAX. 49 pro Tag!
Viele Grüße
Dreamcatcher
Zunächst solltest du mal genau lesen. :P:P
Unter jedem Forum, welches Beschränkungen hat, steht wieviele Beiträge du brauchst um dort Zugriff zu erhalten.
Gruß,
BOGA
BigKing17
15.02.2009, 00:33
Vielen Dank für die Antworten. Ich bin neu in diesem Gebiet^^
Ebenso. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bisher nirgends diese Regelung gefunden habe. Ich habe den Bereich "Regeln" durchgelesen, aber nix gefunden. Naja, jetzt kenn ich den Grund.
dann poste ich mal auch, damit ich die bilder und so sehe :-j)
prinzi123
10.06.2009, 22:32
ich poste auch mal was
musifan1
23.08.2009, 00:40
ich denke wenn das ohne solche Beschränkungen wäre dann wär hier viel mehr los... also meiner Meinung nach^^
gordonfreeman
23.08.2009, 02:20
ich denke wenn das ohne solche Beschränkungen wäre dann wär hier viel mehr los... also meiner Meinung nach^^
Ich denke , diese Beschränkungen sollen neue User dazu motivieren, auch mal etwas zu posten und sich zu beteiligen.:)
Sich bei anderen Usern einfach nur mal bedanken, für die Mühe, die diese sich geben.
Wenn es diese Beschränkungen nicht gibt, gäbe es auch für viele keinen Anreiz mehr sich zu beteiligen. Sie würden sich einfach nur alle Bilder runterladen und sich anschliessend nie mehr blicken lassen.
Eine Community lebt vom gemeinsamen Mitmachen, vom gemeinsamen Teilen und vom gemeinsamen Spaß an der Sache.
Teile deine Pics mit uns, die du im netz findest, und du wirst staunen wie schnell 75 posts erreicht sind. Beachte dabei aber die Postingregeln. ;)
Sweetchuck
23.08.2009, 22:35
..jap.. da hat mein Vorredner völlig Recht..
75 Beiträge.. kommt schon Leute.. das ist doch gar nix!
das hat man wenn man fleißig is in 2 Tagen..! ;)
..jap.. da hat mein Vorredner völlig Recht..
75 Beiträge.. kommt schon Leute.. das ist doch gar nix!
das hat man wenn man fleißig is in 2 Tagen..! ;)
Mus ich dir rächt geben gibt andere foren da mus man bis zu 200 haben um auf alles zugrif zu bekommen oder eben Nur aktive beiträge haben damit man dan mal freigeschaltet wird. Finde die regelung ok.
MFG T3uf3l
Sushitiger
02.03.2010, 11:55
das ist doch kontraproduktiv. die posts hat man ja eh schnell. und dann posten die leute doch nur so belangloses zeug. so wie ich. mann, mann.
das ist doch kontraproduktiv. die posts hat man ja eh schnell. und dann posten die leute doch nur so belangloses zeug. so wie ich. mann, mann.
Du kannst mir glauben es hat gute Gründe warum wir bei einigen Bereichen eine Mindestpostinggrenze eingeführt haben!
Bis bald!
Aber so ganz unrecht hat er (leider) nicht!!! Da posten manche ganz fix die 75 voll und danach kommt nichts mehr!!! ?(
Aber so ganz unrecht hat er (leider) nicht!!! Da posten manche ganz fix die 75 voll und danach kommt nichts mehr!!! ?( Dafür sind ja die Mods da, wir sehen schon nach dem Rechtem :peace:
hab mehr wie 75 geht aber bei mir auch nicht
Al Bundy29
25.01.2012, 07:05
Du wirst nach einer kleinen weile freigeschaltet , also nicht sofort nachdem Du 75 Beiträge hast :):peace::peace:
Gruß
Al
Tobi.Borsti
25.01.2012, 07:42
hab mehr wie 75 geht aber bei mir auch nicht
Die EDV schaltet die jeweiligen User zu vollen Stunde frei, du mußt somit zwischen 1 und 59 Minuten warten! :)
Tobi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.