Vollständige Version anzeigen : Nette Aktion!
DarkShadow
06.07.2006, 17:56
Hier eine schöne Seite. Die ich ebensfalls ünterstütze.
http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/
MfG
Dark
Hotcharlie
06.07.2006, 19:28
Ich unterstütze die Aktion auch. Obwohl es diesen Aufruf eigentlich gar nicht mehr bräuchte. Schaut euch doch mal die Fans und die internationale Presse an =)
Diese WM war eine einzige Werbung für Deutschland. Und dies sowohl sportlich, emotional, fürs Nationalbewusstsein und nicht zuletzt auch finanziell.
Unsere Fussballjungs einschl. Betreuerstab haben Top-Leistung gezeigt, egal wie das Spiel am Samstag ausgeht. Und die Fans sind einfach weltklasse !!!! RESPEKT !
:]
Gruss,
Hotcharlie
Bin dabei. ;) Sehr geile Aktion!!!!!
DerVinsi
06.07.2006, 20:04
Ich bin da eher skeptisch. Das mit den Fahnen is ja in Ordnung, aber son bißchen gehn mir die Sätze in eine Richtung, die ich nicht besonders toll finde :( :( :(
Grettz Vinsi :peace: :peace:
Original von DerVinsi
Ich bin da eher skeptisch. Das mit den Fahnen is ja in Ordnung, aber son bißchen gehn mir die Sätze in eine Richtung, die ich nicht besonders toll finde :( :( :(
Grettz Vinsi :peace: :peace:
Kannst du das erläutern!?! Mir ist da nichts aufgefallen. Gesunder Patriotismus, keine Nationalsimus, worauf du ja wohl anspielst!?!
Aber ich lass mich gerne eines Besseren Belehren. ;)
Ich muss sagen das ich viel zuwenig patriotisch bin um mir eine Flagge von Deutschland aus dem Fenster zu hängen! :D
Aber wers mag! 8)
Original von jado
Ich muss sagen das ich viel zuwenig patriotisch bin um mir eine Flagge von Deutschland aus dem Fenster zu hängen! :D
Aber wers mag! 8)
Da schließ ich mich an.
UnleashHell
09.07.2006, 16:07
Hmmm...
also ich hab mei Fahne zumindest am Wochenende immer dabei...............
:P
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.