PDA

Vollständige Version anzeigen : Pichoster hochladen.info ist down !

Hotcharlie
04.07.2009, 13:33
Hallo liebe Community,

der Freehoster http://www.hochladen.info/ (http://www.hc-bb-international.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fwww.hochladen.info %2F) ist seit knapp einer Woche down. Aus verifizierten Quellen wissen wir, dass dort intern an der Fortführung des Dienstes gearbeitet wird :)

Deshalb bitte ich euch, diesen Hoster auf HC-BB bis auf weiteres zu meiden, sollte er in Kürze wieder on gehen. Wir setzen ein Mindestmass von Transparenz und Zuverlässigkeit voraus, die den Postern auch gewährleistet sein sollten, wenn sie Pics dauerhaft dort uploaden und bei den Boards wie HC-BB oder unsren Partnerboards einstellen. Diese ist im Moment nicht gegeben.

Downlinks/Deathlinks brauchen also bis auf weiteres nicht beanstandet werden. Diese bleiben so bestehen, bis uns nähere Informationen über die Betriebstätigkeit dieses Hosters bestätigt wurden. Selbstverständlich werden wir euch dann in diesem Thread über aktuelle Infos zu dem Hoster informieren.

Gruss,
Hotcharlie

Celtic
04.07.2009, 14:02
Danke für die INFO ..... da es ja meine Nr.1 ist als Hoster wollen wir ma warten.

Sollten einige meiner Beiträge nicht online sein .... bitte nicht melden,sie kommen wieder!

DANKE C.

DerVinsi
04.07.2009, 14:06
8o Danke für die InFo Charlie!! :):)

Ich nutze den Hoster schon ewig nicht mehr!! :(:(

Tobi.Borsti
04.07.2009, 14:39
Misthoster verwendet der Tobi nicht! :P

DANKE für die Info! :D
Tobi

DerVinsi
04.07.2009, 15:34
Misthoster

8o8o Jooo!! :stuhl::stuhl:

John
04.07.2009, 15:48
images-box :)

gruß

$triker
04.07.2009, 19:40
Danke für die Info Charlie...:peace:

jado
05.07.2009, 12:54
Der Hoster war doch von Anfang an Scheisse! Nur Vollpfeifen bei denen am Werk! X(

Messias
31.07.2009, 12:07
Der Hoster war doch von Anfang an Scheisse! Nur Vollpfeifen bei denen am Werk! X(

Ich hoffe mal dass Euer technischer Consultant das nicht liest, sonst habt Ihr zukünftig ein Problem wenn mal wieder was nicht funktioniert.

Solche Bemerkungen würde ich mir absolut sparen :(

jado
01.08.2009, 13:33
Ich hoffe mal dass Euer technischer Consultant das nicht liest, sonst habt Ihr zukünftig ein Problem wenn mal wieder was nicht funktioniert.

Solche Bemerkungen würde ich mir absolut sparen :(

Jaja. Sprich dich aus! 8)

Hotcharlie
01.08.2009, 17:47
Jaja. Sprich dich aus! 8)

Bitte bleibt sachlich Jungs. Dies ist ein Informations- und kein Diskussionsforum ;). Unser technischer Consultant hat auch dort in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet. Die Verantwortung für die aktuelle Situation dieses Hosters liegt bei anderen Leuten aus dessen Boardführung.

Sobald wir neues wissen, werden wir euch informieren :)

Gruss,
Hotcharlie

Hotcharlie
06.08.2009, 12:54
Hallo liebe Community,

wie versprochen, haben wir die Entwicklung dieses Hosters mitverfolgt. Eine erneute Onlineschaltung mit allfälliger Übernahme der alten Daten ist in diesem Jahr aber sehr unwahrscheinlich. Aus diesem Grunde werden wir alle entsprechend geposteten Deathlinkbeiträge archivieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruss,
Hotcharlie