PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox angehalten!

DerVinsi
10.10.2009, 17:32
Hai Leutzzz!

Mein Firefox hält sich selber an??:stuhl::stuhl:

Heute schon 3X!!! ;(

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?? :?!

warstel
10.10.2009, 18:27
Was meinst du genau mit "anhalten"?
Eventuell solltest du deine Lesezeichen usw. exportieren und Firefox inkl. Registry (mit RegCleaner o.ä.) entfernen und neu installieren.

LG
warstel

DerVinsi
10.10.2009, 18:30
Was meinst du genau mit "anhalten"?

Mit °anhalten° meine ich!!

Ganz unten links in der Symbolleiste erscheint °angehalten° und es geht nix mehr!! :(:(;(

warstel
10.10.2009, 18:36
Meistens liegt es an zusätzlich installierten Tools, wie zum Beispiel Tuning-Tools, die Firefox & Co. schneller machen sollen, aber dann das Gegenteil bewirken. Aber auch Spyware kann gut der Grund für dein Problem sein.

DerVinsi
10.10.2009, 18:42
Meistens liegt es an zusätzlich installierten Tools, wie zum Beispiel Tuning-Tools, die Firefox & Co. schneller machen sollen, aber dann das Gegenteil bewirken. Aber auch Spyware kann gut der Grund für dein Problem sein.

?( Evtl. Spybot????:rolleyes:

Al Bundy29
11.10.2009, 14:40
?( Evtl. Spybot????:rolleyes:

Nein Siggi das habe Ich auch drauf & Ich habe nicht das Problem ;)

Gruß

Al

DerVinsi
11.10.2009, 14:47
Nein Siggi das habe Ich auch drauf & Ich habe nicht das Problem ;)

?(?( OK! Allerdings habe ich gestern Spybot runtergeschmissen! :):)

Und Toi, Toi, Toi..... bisher keine Prob's mehr!! :(:(

Mr.Bond
12.10.2009, 15:14
Hab auch immer mal wieder Probleme mit Firefox. Gerade wenn man viele Tabs öffnet und ständig die Internetseiten wechselt.

Ich habe mir angewöhnt, nach jeder Nutzun den Cache zu löschen. Das kann man so einstellen, dass der Firefox das bei jedem Schließen macht.

Seitdem rennt der Fuchs bei mir deutlich schneller und auch der Arbeitsspeicher-Bedarf ist runtergegangen. Das Öffnen dauert halt etwas länger (ich lasse immer die Tabs der letzten Sitzung wieder öffnen), allerdings habe ich Firefox ohnehin immer im Hintergrund laufen.

lnc02
14.10.2009, 16:35
ich habe mit dem Fuchs eigentlich nur Probleme wenn es ein update gibt und meine Addons nicht mehr richtig funzen ... vielleicht liegt es auch daran?
Den Cache sollte man sowieso Standartmäßig nach jedem beenden leeren lasse ... SICHERHEIT .. grins

T3uf3l
23.10.2009, 04:13
Na ja...

Mein FF kackt dauernd ab, benötigt bis zu 1,5GB ram und und und... Und dann bleibt er plötzlich stehen, steht ganz oben (keine Rückmeldung) und dann kommt er nach 100 Klicks wieder oder schließt sich einfach, oft ohne Grund. Und net nur ein Fenster sondern alle Fenster die offen sind X( Ich weis net was los ist mit dem Fuchs... aber langsam aber sicher bekomme ich einen Anfall X(

MFG T3uf3l

PS: werde mal n Pic machen wenn er wieder mal über 1000 kb ram frißt :punk:X(

hannibal
29.12.2010, 11:14
Hallo,

der Beitrag ist ja glaube ich schon ziemlich alt.

Wenn Firefox spinnt, liegt das häufig am Profil. Am besten ein neues anlegen:
Start-Ausführen-c:\programme\mozilla firefox\firefox.exe -p.
Dann kannst du zumindest in Ruhe den Fehler suchen u. ohne Problem weitersurfen.

Gruß Hannibal;)